alphawal schrieb:daraus folgt aber auch leider klar das jesus oder wer auch immer
zumindest kurzfristig satan oder lucifer oder von immer aus beides gewesen sein muss
Vielleicht aber auch nicht ganz
@alphawal es kann doch auch sein, dass JESUS dieses aleph ist? Jedenfalls ist ER nicht Satan, weil der ja sein Widersacher ist.
alphawal schrieb:keuzpunkte sind als die 4 die 5 die 7 oder auch nur die teile zählend die 3 die 4 die 6
so addiert man 4+3+6= 13
die also auch durch die 14 vertreten wird, wennman alle teile und den fixpunkt addiert
Wie schon mal gesagt, Dein Ansatz ist falsch, würde ich meinen. Denn, wennst schon mit Geometrie und Fixpunkten arbeiten willst, musst auch logisch sinnvoll vorgehen. Damit meine ich, dass Du mit der
Neun anfangen musst, weil diese sich ergibt, indem Du die acht Ecken des Würfels (welche die einzigen festgelegten Fixpunkte in Deinem Zahlensystem sind) verbindest und deren Linien kreuzen lässt. Zudem musst Du dich für eine Variante entscheiden; also, entweder die sich kreuzenden Linien zählen oder doppelt nehmen - ein Mischmasch daraus zu machen, ist mathematisch unkorrekt. Zudem machst Du ein Kaudawelsch aus Kanten, Ecken und Punkten, wobei diese Dinge in ihren Definitionen klar zu unterscheiden sind.
alphawal schrieb am 15.05.2009:usw usw ...
Jaja, und machst Du um die Ecken des Würfels Kreise rum, was dann?
Schon komisch, dass Du auf Fragen nicht wirklich eingehen kannst.
Wieviele Dreiecke bekommst nun zusammen; zudem nun auch Kreise?
Hi
@Fuchs76 Fuchs76 schrieb:Um mich nur kurzfristig und ohne weiteren Kommentar schnell mal einzumischen:
Quatsch.
Lass doch einfach jedem selber seinen Weg finden
;)@snafusnafu schrieb:die Mitte, in welcher sich auch Christus befand. Deshalb wird er auch als die Wurzel erwähnt.
Seit wann ist die Wurzel in der Mitte?
Also, bleib doch bitte einfach auf dem Boden der Tatsachen!
Ein Baum steht auf der Erde und seine Wurzeln ragen in die Erde, sein Stamm aber ist in der Mitte und die Krone oben aufgesetzt.
snafu schrieb:Verstehst Du? Das letzte H bedeutet die materielle Welt, nur in dieser haben wir Körper und können nach unserem Willen handeln.
Habe Dich schon verstanden. Doch stelle ich dagegen, dass Eva und Adam sehr wohl bereits eigenen Willen bewiesen haben, indem sie sich gegen die Anordnung des SCHÖPFERS entschieden und im glauben an die Weisheit des Teufels der LIEBE GOTTES zuwider handelten!
snafu schrieb:Das heisst mit anderen Worten, wir würden uns selbst nicht erkennen, wenn wir nicht der Weisheit als Schlange geglaubt hätten.
Bekam nicht Adam die Eva, bereits vor dem Sündenfall, als Gefährtin, weil unter allen Geschöpfen auf der Erde keines dabei war, welches ihm entsprach? Wie wird er dies wohl festgestellt haben, wohl weil er sich erkannte!?
snafu schrieb:Und es war keine Lüge denn immerhin starben sie erst nach jahrhunderten.
Ach ja? Warst Du nicht der Meinung, Abel...
Was mit Abel?
snafu schrieb:Die Frucht stellt nicht die Lehre einer Gesellschaft dar, wer hat Dir denn das erzählt ?
An seinen Früchten erkennt man den guten oder schlechten Baum
;)snafu schrieb:Niselprim, die Frucht war schon immer die Erkenntnis der Fortpflanzung, oder weshalb denkst Du heisst der Baum, der Baum der Erkenntnis? Du weisst doch, was es in biblischer Sprache bedeutet, wenn zB adam seine Frau erkannte?
Ja snafu, ich merke, wir kommen uns wieder näher
:DEs heißt doch aber auch, dass sie nun Gut und Böse erkennen!
So, was hat nun der Sex mit Gut und Böse zu tun; etwa die Art, wie es vonstatten geht?
Jaja, da kommt nun des zweischneidige Schwert ins Spiel: Man kann im Denken und im Handeln gut oder böse sein. Verstehst Du?
snafu schrieb:Es ging um das Wissen, selbst Leben zu erschaffen, in erster Linie, um Leben zu erschaffen ist männlich und weiblich notwendig, und Körper.
Hmm...da doch GOTT dem Adam die Eva zur Frau gab
;) und doch benutzte Satan die Frau, um seine Macht über den Menschen einzuleiten.
snafu schrieb:Welche die Weisheit ist. und der Baum des Lebens. Und Eva in ihrer wahren Identität, und die Schlange. Und Enki.
Nönö - wennst die meinst, welche auf dem Löwen reitet - die hat sich nämlich die Herrschaft unter den Nagel gerissen!
Wikipedia: Inanna und der Huluppu-BaumInanna ersann in diesem Augenblick den Plan, aus dem Weltenbaum die typisch göttlichen Machtsymbole anzufertigen, um sich selbst, anstelle des Weltenbaumes, als Regentin der gesamten Welt zu krönen.snafu schrieb:sind sie sogar recht unterwürfig.
Jou, wenn man die Macht einsetzt
:D@DonFungiMag schon sein, dass JESUS eine heimliche Frau hatte, aber ich denke eher nicht
;)Das mit dem Gral wie gesagt, halte ich, falls es ihn gibt, nicht für etwas Gutes.
In meiner Überzeugung wird ER schon selbst leibhaftig wiederkommen und keine Urenkelin benötigen, die IHN zur Welt bringt
:)