mae_thoranee schrieb:ich sprach nicht, ich habe zitiert, falls dir das entgangen sein sollte.
Und ich habe nur meine Meinung und Einstellung dazu geäußert, falls Du das nicht mitbekommen hast
@mahadeva mahadeva schrieb:hmm jetzt hab ich ganz stark das GEfühl ihr wollt das nicht verstehen.
Nönö - ich hab Dich schon verstanden, nur solltest Du an Deinen Aussagen noch ein bisschen feilen
;)snafu schrieb:Was ist das Ergebnis, wenn das Feuer mit dem Wasser sich vereinigt?
Es bleibt wohl nur das Nichts, und der Geist der Vereinigung schwebt darin und es wird Licht. der rest verdunstet.
Möcht ich erst mal sehen, wie Wasser und Feuer sich vereinigen
:D Das geht genauso wenig wie dass sich Gut und Böse vereinigen! Doch können sich Mann und Frau vereinigen. Oder meinst net, dass des so is
@snafuDer Kreislauf des Lebens besteht darin, dass die Sonne (Feuer) all das bewirkt, also den Kreislauf überhaupt in Schwung bringt und hält. Doch ist das Wasser ein Träger von Sauerstoff und Dreck (saurer Regen). Diese immerwiederkeherenden Bestandteile fallen im Regen auf die Erde, wo der Same es aufnimmt.
snafu schrieb:Es ist die Umkehrung der Formel 0=2
Das möcht ich jetzt mal anzweifeln!
snafu schrieb:0= Nichts
Die 0 ist ein Kreis.
0ne2seven schrieb:gefühle können sehr wohl auch täuschen
mahadeva schrieb:Der Verstand aber noch viel mehr
Die Intuition aber meistens nicht?!
mahadeva schrieb:Aber wenn Gott jenseits der Dualität "ist" dann ist er weder gut noch böse.
Soweit waren wir hier schon, dass das Böse abgeschafft und das Gute bestehen wird, weil GOTT, unser VATER, es so will. Nun liegt es daran, das Böse zu erkennen, um es zu isolieren.