Guter Gott - Böser Gott
14.03.2009 um 22:53Guter Gott - Böser Gott = Neutraler Gott ?.
emarosa schrieb:aber sseeehr böse menscheheit...Viel Menschen können ja nichts dafür, daß sie fehlgeleitet sind.
transkont21 schrieb:Guter Gott - Böser Gott = Neutraler Gott ?.Was, wie meinst Du?
NoSilence schrieb:Die Zukunft bleibt uns offen. Aber es wäre doch auch langweilig wenn man schon im Voraus wüsste was alles passieren wird.Nun ja, langweilig finde ich es nicht, wenn ich so beobachte, wie die 'Zeichen der Zeit' eintreffen und es offenbarer wird ;)
Sirod schrieb:Es gibt immer Tendenzen wie die Zukunft ist, aber viele wird von unseren Entscheidungen abhängen!...wann Du dich wie entscheiden solltest.
emarosa schrieb:Wer im Unterricht nicht zuhört ist auch Selber schuld.Wenn man aber zuhört und fleißg lernt und einem Schmarrn erzählt wird?
Nun ja, langweilig finde ich es nicht, wenn ich so beobachte, wie die 'Zeichen der Zeit' eintreffen und es offenbarer wird
Und wenn Du vorbereitet bist, wirst Du zur gegebener Zeit auch wissen
- wie @Sirod es schon sagte.../ZITAT]
Wir können in der Gegenwart keine genauen Angaben machen was passieren wird. man kann aufgrund bestimmten Voraussetzungen mutmaßen was passieren wird. Genaue daten wann was passieren wird kann man nicht vorhersehen. Könnte man dies, könnte man sie Verändern oder sich darauf einstellen.
NoSilence schrieb:Könnte man dies, könnte man sie Verändern oder sich darauf einstellen.Verändern kannst nix, aber Dich darauf einstellen.
NoSilence schrieb:Genaue daten wann was passieren wird kann man nicht vorhersehen.Das ist richtig! Aber man kann die Zeichen erkennen, welche schon eingetroffen sind,