@everybodyx erst durch den gedanken existierstbdu.könntest du diesen text denn wahnehmen,lesen wenn du nicht vorher daran denkst auf diese seite zu kommen(allmysterie)?sobald du morgens deine äuglein aufschlägst,bist du.du existierst aber nur wenn du denkstsobald du bei bewusstsein bist,denkst du permanent,sonst könntest du nichts wahrnehmen.kannst du dir beweisen das du existierst,die ganze menschheit samt universum existiert wenn du NICHT bei bewusstsein bist?mit dem denken alleine ist es nicht getan,denn du erschaffst dir das was du DANN wahr nimmst nicht nur durch denken,oder seit wann manifestiert sich aus nichts alles was du denkst?mit dem denken auch der glaube.nur die gedanken die dir aus dir, in dir emporsteigen denen du glauben schenkst,erschaffen die realität.wenn du das denken/glauben selbst infrage stellst,dann glaubst du ja nur alles,sprich ist dein leben,was du leben nennst nicht wirklich,wie wirklich sind denn dann die andere(die welt) wenn du es selbst gar nicht bist?dann wäre das leben was du glaubst/denkst zu leben nur ein TRAUM,und in träumen kannst du alles(vielleicht ist es ja auch nur ein traum:-).das hast du dir schon sehr oft bewiesen das du im traum alles kannst.wie was ist spielt keine rolle,denn alles wird immer so sein wie du denkst/glaubst ,denn es wird dir zwangsläufig immer alles so erscheinen,wie du glaubst das es ist.du kannst nur denken/glauben,darüber hinaus kommst du nicht.was nicht möglich ist zu beweisen,gibt es auch nicht.spekulieren ist eine krankheit namens spekulatius,also bleib bei den fakten.alles was hier und jetzt ist,ist wirklich,alles andere gibt es nicht,und zwar solange nicht,bist du es dir denkst/erglaubst(alles was möglich ist).WAS IST DENN REALITÄT?du glaubst zu wissen,also GLAUBST du nur,GLAUBEN heisst nicht 100 % wissen.du siehst immer nur das was du dir selbst erdenkst/erglaubst.wenn meinst du mit DU?wer ist denn der DU mit dem du da textest?deine bewussten gedachten worte:Nur ich sehe denn ,,Gedanken“ nicht als Urvater allem Seins an. Das tust Du aber anscheinend und das halte ich nach meiner Sicht für falsch.WER IST DU?der gedanke ist der vater allen seins,und wer das ist,musst dir noch bewusst werden.weil dir das noch nicht bewussst ist,kannst du es auch noch nicht SEHEN(verstehen).glaube es doch ,dann wirst du auch dafür beweise bekommen die du selbst überprüfen kannst.experenmentiere mal mit deinem denken/glauben,fange an an etwas zu glauben,was gegen deine logik spricht,wenn dieser glaube(daß,an was du dann glaubst)greift,wirst du es erleben.