@Ainee Ainee schrieb:Probier es doch aus, dann siehst du ob du ein Geist bist oder nicht.
1.müsste ich mich dafür TIERISCH konzentrieren.2.wenn,dann nur wenn du und vor allem mister der-Ferengi live dabei wären:-)
@Yoshi Yoshi schrieb:Aber auch nur bis zu 9 Minuten
In Träumen kannst du Dinge tun, wie unter Wasser atmen, fliegen etc. Aber das geht hier nicht. Lichtnahrung widerum ist etwas ganz anderes... nur weil man ohne Essen und Trinken leben kann, heißt das noch lange nicht, dass man in dieser Dimension auch fliegen kann, unter Wasser atmen kann etc.
vor vor 50 jahren war der weltrekord über 100 m 10,???....heute ist er 9,7??? oder gar schon 9,6???...in 50 jahren ca.9,2???....und in ferner zukunft dann mal 0,0000000 das gleiche jetzt mit dem perlentaucher...heute 9 minuten....in 50 jahren wird es einen geben der 15 minuten ohne ein und ausatmen überleben kann,und in ferner zukunft......wird es einen geben der NICHT ein-und ausatmen brauchen wird um quicklebendig rumzuturnen:-)
ist wohl zu anstrengend über denn tellerrand mal zu gucken was?! :-)
dumm nur....weder eine vergangenheit noch eine zukunft ist realität....nur das HIER und JETZT ist realität....na,macht es klick oder magst du noch mehr runden drehen bis es dir so schwindeligwird, daß du dich selbst zwingen wirst später oder früher aus dem gefängis indem du dich befindest auszusteigen?
@nocredit nocredit schrieb:geh einfach mal zum Arzt.
wie oft denn noch??? der schmeisst mich schon raus bevor ich in seinem zimmer eintreten kann,weil er der meinung ist ich würde den verar... wollen.
beim nächsten genau das gleiche..usw usw usw....die fragen mich ob ich glücklich damit bin....was soll ich sagen das ich es NICHT bin??? da würde ich doch ihn und mich selbst anlügen.
ausserdem werden die psycoärzte selbst innerlich ganz unruhig wenn ich anfange zu reden,das artet so aus das ein rollentausch stattfindet,ich plötzlich der arzt bin, und er der patient.
auf fragen die ich ihm stelle, auch er als studierter fachidiot,entschuldigt bitte den ausdruck, keine antworten auf meine fragen kennt die ich ihm stelle,obwohl ich alle antworten kenne,ihn aber auf die probe stelle um zu sehen wiegeistig reif er wirklich ist.
das einzige was er machen könnte wäre,und das nur mit meiner zustimmung,das er mir eine spritze verpasst...weiß nicht was das für ein zeug ist,aber wenn ich diese spritze bekomme,ist nach ein paar tagen alles WISSEN plötzlich weg.....habe das alles schon selbst erlebt...dann bin ich wieder normiert wie alle anderen.... probleme fangen danach an in mein leben zu treten....ich werde wieder krank,fieber,erkältung...leistenbrüche und und und....ich müsste ein IDIOT sein mich wieder selbst in einen NIEDEREN geisteszustand versetzen zu lassen....nicht falsch verstehen,meine nicht damit das alle anderen die noch nicht geist reif genug sind das geschrieben von mir zu verstehen idioten sind.
ICH BIN DER EINZIGSTE DEM BEWUSST IST,der NICHTS WEIß.wenn ich das wort wissen hier benutze,dann nur damit man mich zumindest ansatzweise versteht.damit man mich versteht,muss ich wörter benutzen die man auch kennt...und selbst dann vertehen die meisten nur bahnhof.....da liegt nur daran das demjenigen der mich nicht versteht und mein getexte als irrsinnig,falsch usw usw usw interpretiert,es an geistige reife fehlt..was noch nicht ist kann noch werden:-)und es wird...das kann ich schon jedem einzelnem versprechen.
und jetzt werden sich wieder einige hobbypschologen zu wort melden und behaupten.....der junge hat frust....der ist krank:-)....und wenn das auch hier nicht erscheinen wird,so wir das gedacht werden:-) wie einfach doch die menschheit zu durschauen ist....ja ja...der gläserne mensch:-)
@Yoshi Yoshi schrieb:Lass' ihn doch... es ist seine Realität, es ist sein Glaube... du willst ja auch nicht, dass man dich kritisiert, also lass' den iotuodio einfach iotuodio sein
ne ne,das ist doch mein ziel,ich stehe auf kritik,und treffen kann sie mich nur wenn die kritik auch zutrifft:-)das tut sie aber nicht,denn wer spekuliert ist ein träumer,ein phantast den ich leider mich selbst nicht ernst nehmen kann:-)
@mitras mitras schrieb:Also: In die Realität eintauchen oder ab zum Psycho-Doktor.
ähm.....es gibt so denke/glaube ich mehr patienten(so ca.6,9 millarden)und nur wenige ärzte,wie kann also so eine behandlung nur funktionieren???:-)....über das internet.....alle glauben doch das wir alle EINS sind....dadurch sind wir auch alle miteinander verbunden mit dem INTERNEN NETZ über das jeder ausnahmslos verfügt....INTERNET.....inter heisst auch übersetzt intern....NET heisst auch NETZT.....intern in was?....in einem aschenbecher oder in eine banane bestimmt nicht....also in DIR.....:-)