@Yoshi von luciaFackel:
LuciaFackel schrieb:Das einzige, was ich hier habe, sind Eindrücke, die ich durch Sinnesorgane gewonnen und die durch mein Gehirn gefiltert und zensiert worden sind.
Was von dem, was in mein Bewußtsein dringt, Fakt, also Realität oder Wahrheit ist, kann ich nicht wissen, ebensowenig wie jeder andere Mensch, der durch Sinnesorgane und ein Gehirn wahrnimmt.
hier bekommst du die übersetzung die du vielleicht eher verstehen wirst wenn du mal von deinem hohen ross herunterkommst:....was von dem in deinemunterbewusstsein in dein bewusstsein emporsteigt,fakt,also realität oder wahrheit ist,kannst du nicht wissen,solange du spekulierst.ebnso wenig kannst du nicht wissen ob überhaupt andere menschen existent sind solange du spekulierst.wenn du nicht spekulierst und bei dem WAS IST bleibst,dann wird dir bewusst was wirklich ist,realität,ist und was nicht.du selbst zwingst den schreiber sich ständig zu wiederholen,weil du zwar deutsch lesen kannst,aber für das getextete hier kein VERSTÄNDNIS hast,weil dir die nötige BILDUNG fehlt.deine sätze mit...ich denke,ich glaube,ich vermute....dein ICH hindert dich für das geschriebene vom schreiber zu verstehen.hier nochmal was realität ist das auf FAKTEN beruht und was nur "hirngespinnst" ist.....die einzige materielle Wirklichkeit mit der Du in diesem Moment konfrontiert wirst,ist jetzt der monitor auf dem du dies ließt und alles was du JETZT wahrnehmen kannst.WAHRNEHMEN=ETWAS ALS WAHR,REAL ANNEHMEN.....DAS IST FAKT. Die von Dir aufgrund Deines derzeitigen Logikprogramms dreidimensional wahrgenommene Illusion Materie existiert als Ding an sich nur im StereoMonitor Deines Geistes.DAS IST FAKT. All die Katastrophen, hungernden Negerkinder und korrupten Politiker,ALLE USER HIER usw usw usw die Du eventuell beim (aus)lesen dieser BUCHSTABEN in dem vor dir seienden monitor in Deinem Geist vorfindest, sind letztendlich nicht mehr als logische Gedankenkonstrukte in Dir, die Dir von Deiner derzeitigen materialistischen Logik als ein wirkliches Sein aufgezwungen werden.
Siehst Du JETZT den user(IOTUODIO) der das schreibt/geschrieben hat????
Es handelt sich in diesem Moment nur um ein fett herausgestelltes WORT.das ist FAKT. Dieses Wort ist also ?HIER und JETZT? nicht mehr als ein bloßer Gedanke von Dir! DAS IST FAKT: Du kannst dieses Wort nun als einen geistigen Schlüssel benutzen, um Dir damit detailliertere Informationen über IOTUODIO aus Deinem geistigen Hintergrund holen,das kannst du nicht weil du nichts,rein gar nichts über dein SELBST(iotudio)weißt,BEWUSST weißt.Ohne Frage kannst Du Dich durch Deine "WollenEnergie? in Deinem jetzigen Lebenstraum alles versuchen um diesen iotuodio ausfindig zu machen. Du wirst aber nie IOTUODIO als Ding an sich in Deinem geistigen StereoMonitor zu Gesicht bekommen, sondern immer nur Gegenstände, die Du dann ?nach IHM definierst, Du könntest sie aber genauso gut nach scheissendreck definieren....das bleibt dir fei überlassen:-)
Yoshi schrieb:Natürlich nicht, aber wir machen diese Erfahrungen nun mal. Auch du hast Wut, musst manchmal leiden. Du kannst mir nicht weismachen, dass du nur Glückseeligkeit in deinem Leben erfährst. Wir alle haben's ab und zu mal hart im Leben.
wen meinst du mit du du feigling der diese frage nur imstande ist oberflächlich zu beantantworten??? du bist ein kleiner feigling mit einem großem mundwerk und nix dahinter.wie erwachsen du wirklich bist,wird das jetzt zeigen ob du dich über worte wie diese ärgerst,die im grunde genommen nur WÖRTER(buchstaben) sind,oder ob du über dein eigenes ICH stehst und langsam mal anfängst ein "MANN"zu werden der sich nicht in die hose macht und gleich nach mama(allmyitery)schreit und petzen geht.du veräppelst dich immer nur selbst,zum 67 ten trillardstenmal.wenn du clever bist dann veräppele dich mit deinem glauben so,das du nur noch an das glauben tust,was dir kein leid bringt.so oder so ist alles nur veräpelerei,so funktionierst du nun mal.ohne diese ICH-VERÄPPERLEI wäre das leben langweilig.der schreiber hier ist aber kein anders ich was du dir hier einfach mal so ausgedacht hast,sondern dein SELBST,und das lässt sich nun nicht mal von deinem ICH veräppeln.seit wann geht der hund mit seinem herrchen gassi??? :-))))