Ein falsches Bild von Gott.
31.03.2008 um 17:25@Abendländer
Das Leben, deins meins, das leben von allen ist nicht abhängig von Gott sondern von uns selbst. Diese fähigkeit besitzen wir alle. Was meinst du wenn wir den antrieb zum Leben nicht hätten, wären wir dann so weit gekommen ?! Hätten wir uns die Fähigkeiten dieses Schöpfers nicht zu gebrauche gemacht wären wir dann hier und würden dies diskutieren?! nein!! Mit jeder evolution kommt mindestens eine neue fähigkeit hinzu.......
und unsere nächste wird sein die dinge so zu erkennen wie sie uns gegeben wurden......
Abendländer schrieb:Gott ist barmherzig und will für uns nur das Beste. Wir tun aber trotzdem das Falsche, wir begehen immer Fehler.Gott ist weder bahrmherzig noch will er das beste für uns und ich kann dir auch genau sagen warum, weil er dir diese Fähigkeiten mitgegegeben hat genau diese dinge zu erreichen Ein allmächtiges wesen spielt niemals im eigenen sandkasten, weil es ihn dan zu dem macht was viele menschen ausmacht................menschlich und nicht göttlich!!
Das Leben, deins meins, das leben von allen ist nicht abhängig von Gott sondern von uns selbst. Diese fähigkeit besitzen wir alle. Was meinst du wenn wir den antrieb zum Leben nicht hätten, wären wir dann so weit gekommen ?! Hätten wir uns die Fähigkeiten dieses Schöpfers nicht zu gebrauche gemacht wären wir dann hier und würden dies diskutieren?! nein!! Mit jeder evolution kommt mindestens eine neue fähigkeit hinzu.......
und unsere nächste wird sein die dinge so zu erkennen wie sie uns gegeben wurden......