Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 19:11
@geeky
giusacc schrieb:
ich möchte wissen warum dich dieses thema am meisten interessiert



2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 19:19
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Was soll das Mitspracherecht mit den Lügen der WTG zu tun haben? Spare dir doch bitte künftig deine billigen Ablenkungsmanöver.
nee nee ,genau darum ging ja ,deswegen kam ja erst die diskussion zustande,

weil du nämlich behauptet hattest ,die wtg wäre entgegen eigener darstellung mitglied und bestandteil des "wilden tieres" gewesen.

nur frag ich dich jetzt grundlegend zu dem vorwurf, wie man ein wirklicher bestandteil von etwas sein kann ,wenn man über keine mitsprache-und mitendscheidungsrechte verfügt ,und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste , und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.

also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?


7x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 19:25
@pere_ubu
Weil man Blödsinn verbreitet, der Menschen von sich selbst entfernt. Ich weiß, ist pauschalisiert, aber sei es drum.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 19:28
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Weil man Blödsinn verbreitet, der Menschen von sich selbst entfernt. Ich weiß, ist pauschalisiert, aber sei es drum.
hä ? wir sind schneller als der schatten von Lucky Luke oder umgekehrt ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 19:30
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:hä ? wir sind schneller als der schatten von Lucky Luke oder umgekehrt ?
lol
nee ,das ist @Lightstorm :D der schiesst schneller als sein schatten ( falls er den avatar noch hat :) )


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 19:32
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:der Menschen von sich selbst entfernt.
ja wie denn ? indem der schatten vorrausgeht oder war des doch das es hintendrein ging ? hmmm


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 19:55
@GiusAcc
Religiöse Lehren, mit einem solchen "ich muss glauben"... das ist wider der menschlichen Natur.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:01
@praiseway
„Was ich lehre, ist nicht mein, sondern gehört dem, der mich gesandt hat“ (Johannes 7:16).


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:12
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nee nee ,genau darum ging ja ,deswegen kam ja erst die diskussion zustande, weil du nämlich behauptet hattest ,die wtg wäre entgegen eigener darstellung mitglied und bestandteil des "wilden tieres" gewesen.
Du solltest vielleicht mal lesen, was ich geschrieben habe, und dir nicht wieder einfach irgendwas ausdenken. Es geht nach wie vor um die Behauptung, man hätte sich als NGO registrieren lassen müssen, um die UN-Bibliothek nutzen zu können. Das ist die erste Lüge. Weiter geht es darum, daß die WTG angeblich ohne ihr Wissen als NGO geführt wurde und diesen Status sofort wieder ablegte, als sie von ihm Kenntnis erhielt. Das ist die zweite Lüge. Es geht weder um irgendein Mitspracherecht als NGO noch um all die anderen billigen Nebelkerzen, mit denen du krampfhaft von den Lügen der WTG abzulenken versuchst.


@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ich möchte wissen warum dich dieses thema am meisten interessiert
Wieso "am meisten interessiert"? Ich finde es nur bezeichnend, wie sich Leute damit brüsten, "in der Wahrheit" zu leben, während sie haarsträubende Lügen verbreiten und alles und jeden ignorieren, der ihrem vollendeten Selbstbetrug gefährlich werden könnte. Stattdessen ereifern sie sich lieber maßlos über so zutreffende Aussagen wie "Hirnwäsche" oder "Sekte".
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:dann lies es dir einmal durch, einmal ...
Wie oft hast du es dir denn schon durchgelesen?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:15
@geeky
nur frag ich dich jetzt grundlegend zu dem vorwurf, wie man ein wirklicher bestandteil von etwas sein kann ,wenn man über keine mitsprache-und mitendscheidungsrechte verfügt ,und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste , und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.



3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:16
@geeky
also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:18
@pere_ubu

Der NGO-Status beinhaltet zwar die Nutzung der Bibliothek ohne speziellen Ausweis, allerdings ist die Ausstellung eines solchen Ausweises auch für Nicht-NGOs möglich. Die WTG lügt wieder mal vorsätzlich, und somit auch ihr hiesiges Sprachrohr.
Aber selbst wenn man außer Acht lassen, dass, wenn man genau hinschaut sieht man, dass die WTG nicht sagen, dass sie als NGO registriert, nur um einen Bibliotheksausweis zu bekommen für die "Haupt-Bibliothek." Sie wollten auch den Zugang zu Forschungs-Material an der "umfassenden Bibliothek der Vereinten Nationen" und bei den UN zu gewinnen "Bibliothek Einrichtungen."
Eben dafür gibt es ja den "library pass".

Although the Dag Hammarskjöld Library and the NGO Section are both within DPI, admission to the Library is not related to NGO status except in the positive sense: anyone with a pass permitting entrance to the United Nations premises (including accredited NGO representatives as well as accredited members of the press) can enter and use the Library facilities. Otherwise, a library pass is required. Passes are granted to serious researchers upon presentation of a letter with the raised seal of your institution and subject to clearance by both the Library and UN Security. Please contact ratynski@un.org for further details.

2) Depository libraries are open to the general public and should be approached first, as most often they have the materials you require.

3) I am not aware of any changes in 1991.

4) Our name is the Dag Hammarskjöld Library. Please contact our website at
http://www.un.org/Depts/dhl/ for information on our products and services.

Cambridge University Library is a full deposit with material going back to 1947, and, as stated above, the depository collection is mandated to be open to the public.
Phyllis Dickstein, Head Librarian


@pere_ubu

Willst du dir auch weiterhin die billigen Lügen der WTG zu eigen machen oder besteht doch noch die Aussicht, daß du zumindest in diesem einen Punkt die Fakten zur Kenntnis nimmst?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:19
@GiusAcc
Mal ernsthaft: Wie kann man so etwas heute noch glauben? Da
a) die heutigen Schriften nichts mehr mit den Originalen zu tun haben und
b) wenn man sich ansieht, was daraus gemacht wird....


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:23
@geeky
nur frag ich dich jetzt grundlegend zu dem vorwurf, wie man ein wirklicher bestandteil von etwas sein kann ,wenn man über keine mitsprache-und mitendscheidungsrechte verfügt ,und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste , und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.

also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?

willst oder kannst/darfst darüber weder nachdenken noch auskunft geben?


4x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:24
@praiseway
also gehe ich davon aus das für dich die bibel falsch übersetzt ist ?
mit b) meinst du wohl die christen ?
was hat man denn deiner meinung nach daraus gemacht ?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:24
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:b) wenn man sich ansieht, was daraus gemacht wird....
warum ,wenn man das schonmal erkannt hat ,dann ist man doch schon einen wesentlichen schritt weiter...
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:a) die heutigen Schriften nichts mehr mit den Originalen zu tun haben und
ehrliche übersetzter arbeiten eng an den orginalen.
andere benutzen den textus receptus als grundlage. das ist aber ein unnötiger ,und somit mit fehlern behafteter versuch ,die orginalschriften anhand einer weiteren übersetzung ( der lateinischen, denn die orginale sind in hebräisch und griechisch) mittels einer unbiblischen sprache.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:26
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen
Auch die Dag Hammarskjöld Library kann man benutzen, ohne NGO zu sein - mit einem normalen library pass. Willst oder kannst/darfst du das weder zur Kenntnis nehmen noch darüber eigenständig nachdenken? Das bedeutet nämlich nicht, einfach die längst widerlegten Lügen der WTG nachzubeten.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?
Das mußt du schon jemanden fragen, der es auch behauptet hat. Also laß endlich deine Nebelkerzen stecken und nimm die Fakten zur Kenntnis, ok?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:31
@pere_ubu
Bekommst du nichts ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:32
was hier nebelkerzen sind bestimmst nicht du @geeky
du vergisst nach wie vor das ,was dieses ja eig. unschuldige dasein als dpi-assozierte ngo ja erst zum skandal gemacht hat. und zwar auch für dich.

darum beantworte mir bitte endlich mal diese frage:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nur frag ich dich jetzt grundlegend zu dem vorwurf, wie man ein wirklicher bestandteil von etwas sein kann ,wenn man über keine mitsprache-und mitendscheidungsrechte verfügt ,und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste , und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.

also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?

willst oder kannst/darfst darüber weder nachdenken noch auskunft geben?



1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:33
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Bekommst du nichts ?
wie meinen? :ask:


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:34
@pere_ubu
Na ich schreibe und schreibe auf deine PN und es kommt nichts mehr zurück ?


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:36
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:du vergisst nach wie vor das ,was dieses ja eig. unschuldige dasein als dpi-assozierte ngo ja erst zum skandal gemacht hat.
Die Lügen der WTG haben es zum "Skandal" gemacht. Aber du bist ja nach wie vor nicht in der Lage, dazu Stellung zu nehmen. Sie gebetsmühlenartig zu wiederholen ist wohl alles, was du kannst.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen
Auch die Dag Hammarskjöld Library kann man benutzen, ohne NGO zu sein - mit einem normalen library pass. Willst oder kannst/darfst du das weder zur Kenntnis nehmen noch darüber eigenständig nachdenken? Das bedeutet nämlich nicht, einfach die längst widerlegten Lügen der WTG nachzubeten.


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:37
achso ,sorry bekomm nichts :D stimmt ,ich gugg mal nach was da "faul" ist ;) @Nesca


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:37
@pere_ubu
Das wäre nett , ja :) .


melden

Die Zeugen Jehovas

12.08.2013 um 20:39
@GiusAcc
Ich würde nicht - doch - ich würde auch sagen, dass die Bibel falsch übersetzt ist. Kann da denn eigentlich noch ein Zweifel bestehen? Von Aramäisch in latein / Griechisch, bis zu Deutsch. Das ohne Übersetzungsfehler? Schwer vorstellbar.


melden