Ich möchte nochmal schön den Blick hinwenden auf diesen lustigen Beitrag eines Zeugen Jehovas:
http://www.allmystery.de/themen/rs4268-253#id6092983
@Kopfnuss Und einmal herzlichst lachen und allen Menschen zeigen wie so ein Verein seine Schäfchen verarscht!
Glückwunsch Zeugen Jehovas Gesellschaft!
Eure Schäfchen haben keine Ahnung - aber das Maul soweit aufreissen dass man ne Armada Traktoren reinfahren kann!
Erzählen tun sie massig müll - aber worüber sie reden wissen sie nichtmal!
Gut konditioniert den biologischen Roboter ...
oder sollte ich sagen "verständiger Sklave" ?
:DAber wie sieht es mit der Realität dieser angeblichen AUssage von "Evolutionisten" aus?
Fragen wir doch einmal Carl Linnaeus
1747 schrieb er:
„Ich frage Sie und die ganze Welt nach einem Gattungsunterschied zwischen dem Menschen und dem Affen, d.h. wie ihn die Grundsätze der Naturgeschichte fordern. Ich kenne wahrlich keinen und wünschte mir, dass jemand mir nur einen einzigen nennen möchte. Hätte ich den Menschen einen Affen genannt oder umgekehrt, so hätte ich sämtliche Theologen hinter mir her; nach kunstgerechter Methode hätte ich es wohl eigentlich gemusst“.(Darwin wurde nebenbei 1809 erst geboren!)
Was nun sagten die "Evolutionisten" (nach Darwin^^) ?
Darwin selbst sagte 1871:
da die Menschen aus genealogischer Sicht zu den Catarrhini [ Altwelt-Affen] gehören, müssen wir schließen, so sehr die Schlussfolgerung unseren Stolz verletzen mag, dass unsere frühen Vorfahren korrekterweise so bezeichnet werden müssten Darwin selbst sagte also garnicht dass der mensch vom Affen abstammt - sondern von dessen Vorfahren ....
Umso verwunderlicher ist es dass NOCH HEUTE Kreationisten wie die Zeugen Jehovas gerne anderen vorwerfen sie würden "glauben dass der Mensch vom Affen abstamme" obwohl das eigentlich in der Evolution NIE THEMA WAR!
Wir sehen also mal wieder deutlich die Wissenschaftsfeindlichkeit der Zeugen Jehovas!
Sie versuchen ihren Angstfeinden; den sogenannten "Evolutionisten" Sprüche unterzujubeln die nicht von ihnen stammen, um dann grossspurig selber Aussagen wie diese schwachsinnige hier zu tätigen:
Kopfnuss schrieb:Der Mensch stammt übrigens nicht vom affen ab, das geben selbst Evolutionisten heute zu
Blöd ist nur wenn sowas auffällt!
PEINLICH für die Fraktion der Gläubigen!