@Nicolaus Hab mal noch etwas weiter gelesen, deshalb noch dazu etwas:
Wenn Du so "Beleidigungssüchtig" bist – dann ist es weitgehend unmöglich irgendwas zu schreiben, wo Du für Dich nicht irgendwelche Boderline-Botschaften erkennst und Dich dran heiß machst ;(
Und schon wieder eine Beleidigung :)
Warum machst du das eigentlich? Ist dein Leben ausserhalb von Allmy so langweilig?
Ich diskutiere viel lieber über einen Sachverhalt!
Sideshow-Bob schrieb:
...und ich dachte schon verletzte Gefühle bedienen - dann mal zu
Und schon wieder eine Beleidigung :)
Ich bilde mir das doch nicht ein, dass du dich hier ständig über mich lustig machst! Du verballhornst mich am laufenden Band und ich gehe mal davon aus, weil dir das irgendwie Spass macht - Aber ich lass mich deswegen doch von dir hier nicht zum Psychopaten erklären :)
Ich denke, es ist einfach nur Bob's spezielle Art, alles irgendwie etwas humorig zu verpacken. Und da schleicht sich dann auch mal DESWEGEN ein Wort ein, was man evtl. als Beleidigung sehen KÖNNTE.
Mit mir ging Bob auch schon in dieser Art um. Ich hatte es ihm aber nie übel genommen, weil ich eben wusste, es ist einfach nur seine Art.
Nicht mal pere nehme ich groß was übel, weil ich eben auch weiß, es ist seine Art und er möchte mich mit seinen deftigen Worten NICHT herabwürdigen, sondern es ist eben seine spezielle Art, seinen Worten Ausdruck zu verleihen.
Pere hat mit Sicherheit nichts gegen mich (sowas spüre ich immer sehr genau zwischen den Zeilen, wenn jemand das hat).
Und ehrlich gesagt, bei Deiner Ausdrucksweise könnte man auch manchmal denken Du hast was gegen den Einen oder Anderen (sogar auf mich bezogen HÄTTE ich das schon denken KÖNNEN), dabei ist es auch nur Dein spezieller Humor.
Also glaube mir bitte, es ist wirklich nicht alles gegen Dich zu werten, auch wenn es das eine oder andere Mal so SCHEINT.