Die Zeugen Jehovas
07.05.2011 um 13:56nich mal mit der wüste bist behilflich buahahahahaha
pere_ubu schrieb:intressant , dass sogar die "WISSEN"schaft langsam dahinkommt , so mancher "GLAUBE" schon längst ist.?etc..
vespertilio schrieb:Und Du kennst die "richtige" Interpretation? wenn du dir ja so sicher bist das unsere falsch ist?Das würde ich mir nicht anmaßen, aber ich bin mir sicher, dass
Nati350 schrieb:und was mich noch stutziger macht ist, wenn es wirklich ufos geben sollte (daran glaub ich nicht) dann würde die ganze religion nicht mehr stimmen!!!UFO= UnbekanntesFlugObjekt.
Nati350 schrieb:achja und noch was, meine mutter hat mir erzählt, dass die katholische kirche (-pfarrer) genau wüssten das gott (jehova) heißtGenau, an vielen Kirchen steht auch immer noch JHWH das ist Gottes Name. Aber da es keine Konsonanten in der Sprache gibt wird es JHWH gesprochen Jehova. Die Kirche sagt das Jehova eine Fehluebersetzung ist und deswegen wurde der Name aus der Bibel der kath Kirche geloescht. Es heisst zwar in Gottes Namen aber er hat wohl keinen Namen mehr in der Kirche nur einen Titel, Gott.
Nati350 schrieb:bibel schön und gut, was aus meinem kopf nicht raus geht ist, die bibel ist in einer ganz anderen sprache geschrieben worden richtig? so, und die hatten doch eine ganz andere ausprache wie wir richtig?Die Bibel ist im originalen auf hebrew geschrieben und wurde uebersetzt. Weil man in Deutschland deutsch spricht, in Italien italienisch etc. Waere ja schade wenn wir sie nicht lesen koennten oder extra hebrew lernen muessten. lol Du kannst etwas uebersetztes nicht tratschen nennen. Obich dir etwas erzeahle und du es falsch weitergibst oder eine schrift , egal welche einfach nur in einer anderen sprache uebersetzt wird.. ist etwas anderes...