Die Zeugen Jehovas
20.08.2013 um 18:54Citral schrieb:Ahhh ich lese es schon raus ;) noch eine feministin :DWieder ein Fehler. Ich bin ein Mann. :P: :D
Citral schrieb:Ahhh ich lese es schon raus ;) noch eine feministin :DWieder ein Fehler. Ich bin ein Mann. :P: :D
Citral schrieb:Es ist die Ausnahme, wenn man auf einen bibelkundigen Katholiken trifft.immer diese Bibel Fanatiker :)
die beliebigkeit die du wahrscheinlich meinst beruht eher auf den kirchen und was sie daraus gemacht haben und nicht auf der bibel selbst.Ja, da hast wahrscheinlich recht, die willkürliche Interpretation mancher kirchlichen Institutionen machen das Ganze eher noch Verwirrender.
wer sagt eigentlich das gott einen rauschebart besitzt?Text
dumm nur, das iwo immer grad die sonne scheint.Na und ? Dann ist genauso auch immer gerade irgendwo Nacht. :)
Citral schrieb:Die einen sagen die Bildzeitung hat den besten Inhalt...stimmt... bild hat einfach den besten sportteil.
GiusAcc schrieb:oje ist das von leonardo da vinci ?Nö, das ist ein Fresko von Michelangelo und ist in der sixtinischen Kapelle im Vatikan zu finden.
Outsider schrieb:erklärt aber nicht, wieso er einen rauschebart haben soll.Da musst du schon die Leute fragen welche daran glauben.:)
Kayla schrieb:Da musst du schon die Leute fragen welche daran glauben.:)Mein Gott hat keinen Bart ^^
Citral schrieb:Hauptsache keinen BartWoher weißt du das er keinen Bart hat, kennst du ihn persönlich ?
Citral schrieb:Ja zufällig schonDa wärst du der einzige Mensch der das behauptet und von daher halte ich es für Nonsens, weil ihn Niemand kennt. Damit meine ich das ihn Niemand je gesehen hat, sondern lediglich eine bildliche Vorstellung davon existiert und das obwohl man sich doch kein Bild machen soll. Also glaubst du an einen Götzen ? Denn nur einen solchen könntest du kennen.
Citral schrieb:Gesehn hat ihn niemand kennen und gekannt haben ihn viele...Eben, es wurden einfach Naturphänomene und Unerklärliches auf ein göttliches Wesen projeziert, weil man es eben nicht besser wußte. Das erklärt Alles nicht das er existiert.
Citral schrieb:hätte ich nicht von dir gedacht : :)
Gesehn hat ihn niemand kennen und gekannt haben ihn viele...
Outsider schrieb:ich vermute mal, gott würde sich jedem so zeigen, dass er gott als solches erkennen würde.keiner von uns kann gott sehen :
egal ob da jemand einen rauschebart oder eine strahlende erscheinung oder einen sprechenden busch sehen will.