Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?
16.04.2008 um 16:13Boah hast ja recht aber du wirfst denen das vor und handelst net besser, oder siehste das anders ?
NoSilence schrieb:Ich möchte hier nicht bekehren, ich möchte nur plausible Antworten auf meine FragenFragen was für Fragen?
shionoro schrieb:Mit dem Unterschied das es doch stimmt.Psalmen? Welchen Psalm habe ich gepostet?
oft postest du nur Psalme.
NoSilence schrieb:Was ist das nur für einen Gott den sie anbeten, der behauptet das du keine anderen Götter neben dir haben darfst?1) der einzige
jede Kultur bzw. Religion vertritt einen anderen Glauben, vorher will man dann wissen das die Bibel das einzig Wahre auf der Welt ist?
Kann man andere Menschen nicht so akzeptieren wie sie sind,auch wenn sie nicht an das Instrument Bibel glauben,aber trotz allen glauben das es was Höheres geben kann?
NoSilence schrieb:Wer an dieses Buch glaubt,sollte es tun aber er sollte nicht andere als "Gottlos und Sünder" hinstellen und sich dann in den Himmel loben
NoSilence schrieb:In einem anderen Beitrag von dir bezeichnest du Moslems, die an Mohammed glauben als Sekte.Aber ich muss dir nicht vorkauen was du geschrieben hast.
savage schrieb:warum zwingen einige gläubige uns ihren glauben auf
NoSilence schrieb:Wer an dieses Buch glaubt,sollte es tun aber er sollte nicht andere als "Gottlos und Sünder" hinstellen und sich dann in den Himmel lobenAber das bezieht sich ja sicher nicht auf mich, sondern auf die vielen anderen die mit euch reden was!?
NoSilence schrieb:In einem anderen Beitrag von dir bezeichnest du Moslems, die an Mohammed glauben als Sekte.