Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?
31.03.2008 um 00:48Hier geht es nur um die Bibel
</Entweder bist du einer der an ihn glaubt oder nicht.
Wenn du es von vornherein nicht tust,müsste man dich ja erst mal davon überzeugenZITAT>
Hier geht es nicht darum jemanden zu überzeugen, sondern um die Diskussion ob die Bibel nun der wahrheit entspricht oder nicht
ladylike schrieb:Gibt es jetzt in eurer Welt eine Religion oder nicht???@ladylike
Wollt ihr nun wissen ob die Bibel wahr ist oder was?
Also auch kein Gott der mich liebt und mir meine Antwort gibt.
Bin ich hier auf der Erde und muss mir solche Ungerechtigkeiten gefallen lassen?
Also gibts kein vor und danach?
Wenn ich jetzt heimlich morde und nur schlimme dinge tu,gibts keine Gerechtigkeit die für mich einspringt,sondern nur ich allein?
In dieser Welt.
Nee Nee,da bleib ich meinem Gott absolut treu.
Gerechtigkeit in Augen eines Menschen seh ich ja.
ladylike schrieb:Also auch kein Gott der mich liebt und mir meine Antwort gibt.Der einzige der dich wahrhaftig lieben kann bist du selber............
ladylike schrieb:Bin ich hier auf der Erde und muss mir solche Ungerechtigkeiten gefallen lassen?wo von rede ich die ganze zeit, der mensch muss selbst die gerechtigkeit in die hand nehemen weil es auch in ihrer liegt und nicht in der eines Gottes!!!
ladylike schrieb:Also gibts kein vor und danach?warum spielt das eine rolle wenn jetzt, jetzt ist und nicht vor oder danach ?!
ladylike schrieb:Wenn ich jetzt heimlich morde und nur schlimme dinge tu,gibts keine Gerechtigkeit die für mich einspringt,sondern nur ich allein?Ein mensch mordet nicht von grund auf, ich kann dir sogar beweisen das ein schlechter mensch gut werden kann wenn die gegebenheiten stimmen, wenn menschen morden tun sie es weil die welt gerade so aussieht wie heut und sie der ganze schabernack verwirrt den die menschen so erfinden, tun und glauben.