Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?
30.03.2008 um 23:05Dann stellen sich ganz andere GrundFragen auf.
oder wie die WORTE in einem Buch.In der Bibel.ich erinnere dich ungern an das Buch mein Kampf. Es gibt viele die denke auch darin die wahrheit erkannt zu haben.........................heisst es nun aus ihrer sich das sie richtig liegen oder falsch ?! Wir sieht es aus der sich eines christen oder eine moslems aus odeer gar eines buddhisten ?!
ladylike schrieb:Gibts dann keine Gesetze?Gabs die in der Steinzeit ?! Natürlich gibt es sie, sie werden von einer evolution zur anderen reifer...........................................
ladylike schrieb:Wo komm ich her?Wo geh ich hin?Woher du kommst und wohin du gehst ist eine gute frage. Viele würden antworten du kommst aus dem bauch deiner Mutter und gehst irgendwann mal unter die erde.........
ladylike schrieb:Ich kann denken,wieso?weil es dir der schöpfer den menschen mitgegeben hat und wir sollten froh darüber sein
ladylike schrieb:Wieso können es die Tiere nicht?Wenn du wüsstes :D Die können mehr als wir ihn zutrauen............
ladylike schrieb:Nee nee.Da bleib ich lieber bei meinem Glauben und bei meinem Gott der mich geschaffen hat.niemand kann dich ändern, das kannst nur du. Niemand hat recht und unrecht, weder die religion noch irgend eine andere sichtweise ist richtig. Den was für einen richtig scheint im augenblick ist nihts weiter als ein gefühl das genau so vergänglich ist wie das leben selbst. 'Aber auf was du zählen kannst und niemals vergänglich werden wird..............ist dein herz, deine seele ;) WAs ich dir damit nur sagen wollte und allen anderen auch das man nicht naiv sein darf und sein Schiksal in seinen händen hält...........und diese Welt nur so ist weil wir nichts dagegen tun ausser mit den finger drauf zu zeigen und von irgendwo erlösung und gerechtigkeit erwarten.............diese wird aber nicht kommen das kann ich euch schon mit reinem gewissen sagen. Diese müssen wir uns selbst holen.......das heisst wiederum wir müssen AUFWACHEN damit es alle gut haben wie du und ich
ladylike schrieb:Auf das Buch "mein Kampf"kann ich gut verzichten,Das siehst du aus deiner Sicht so, doch ein Mensch die wahrheit in diesem Buch gefunden zu haben eben nicht. Der glaubt fest daran. Und weist du auch warum das Menschen tun ?! Aus Angst!! Aus angst die welt würde über sie einbrechen wenn sie sich nicht irgendwo festklammern.................
wenn ich weiss was sie durchmachte.
ladylike schrieb:Das es eine Welt geben wird wo es nichts schlechtes mehr gibt.Keine Krankheiten,Kein Schmerz,kein Tod, kein Hunger.Ob es ein Leben nach dem Tod gibt? Wer weiß....