Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?
30.03.2008 um 20:02Die Menschen versuchen weiterhin sehr hohe Gebäuden zu bauen, das hat an´ber nix damit zu t6un ob sie zu Gott wollen oder nicht,das ist reine Glaubenssache
Niselprim schrieb:Wann hab ich behauptet, dass Raumfahrt oder Flugzeuge, ein Gotteslästerung seien?Das habe ich ja gar nicht geschrieben, ich habe dich gefragt ob du behaupten willst, das Raumfahrt Gotteslästerung sei. Weil du, auf die Frage warum Gott etwas gegen Babylons Turm hatte aber offenbar nicht gegen die Raumfahrt, geantwortet hast:
Niselprim schrieb:Momentan sieht ER schon eine Zeit lang zu, bis...Und? Willst du nun behaupten, das die Luft- und Raumfahrt Gotteslästerung sei?
Niselprim schrieb:Wir müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!ich denke das haben wir längst, spätestens als wir die atome gespalten haben, vielleicht schon als wir das schießpulver erfunden haben.
Niselprim schrieb:Solange der Mensch, die Dinge die er entdeckt, gut nutzt, gibt es keine Probleme.wie kann man schießpulver gut nutzen? oder atomkraft, es erzeugt krebs, das kann man nicht leugnen.