@darthhotzPuschelhasi schrieb:2045 wird es eine muslimische Bevölkerungsmehrheit in D geben...
Diese Statistik besagt nur, dass diese sogesagte Bevölkerungsmehrheit aus der islamischen (von der "religiösen abstammung" her) "ecke" kommen wird, aber wie viele dafon werden wohl den islamischen Weg auch gehen ?
Wenn ich z.B am Weekend mein Nachtleben in Club's austobe, was glaubst du welche 'Art' von Menschen ich am meissten antreffe ? Hier in der Schweiz meissten Albaner, Kosovaren, Bosnier und meine Landsleute.
In Deutschland wars nicht anderst, als ich in Berlin war, so traff ich sogar haufenweise meiner Landsleute in Club's an.
In Frankreich ist die Situation genau gleich, so sind die Club's vollgefüllt mit Arabern und Afrikanern (die ebenfals meisstens Muslime waren)...
Ich rede hier übrigens nicht von irgendwelchen Muslim Club's die neben einer Moschee sind, sondern von Club's wo Alkhol konsumiert wird und noch vieles mehr passiert, was so manch einen "Original"-Muslimen auf die Palme bringen dürfte.
Ich hatte letztens noch ein intressantes Gespräch mit einem Imamen;"Ich sehe Jugendliche, sie sind betrunken, sie gehen sich prügeln, sie haben ungezügelten Sex, es sind meisstens Jugendliche mit einem islamischen Hintergrund."