Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:26
Dschihad's sind für keine moslems, sie brechen mit ihren anschlägen viele regeln des islam's zb töte keine menschen.....


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:29
@b166er
Finde ich aber lächerlich. Damit tust du genau dasselbe wie Darth. Höchstens einmal im Jahr in die Kirche/Moschee gehen, aber die Religion dann als Aushängeschild nehmen wenn es um gesellschaftliche Themen geht. Macht keinen guten Eindruck vom Islam.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:30
@yoyo

In den USA gibt es aber auch nicht diese Dimension der muslimischen Einwanderung und deren Gebärfreudigkeit wie es sie hier in Europa gibt.

Das es um 2045 herum bei den Geburtenzahlen hier eine muslimische Bevölkerungsmehrheit geben wird ist nun mal Fakt und keine böse Erfindung rechtsnationaler Statistiker.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:31
1.Die 2.Sure:

Der 39.Vers der 2.Sure droht den Ungläubigen und Gottesleugnern (Atheisten) mit dem Feuer!

Im 89.Vers der 2.Sure verflucht Allah (Gott) die Ungläubigen!

Der 135.Vers der 2.Sure bezeichnet Juden und Christen als „Götzendiener“!

Der 98.Vers der 2.Sure rechtfertigt den Gotteskrieg gegen „Ungläubige


@ginko


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:34
@Darth
Erstens würde ich diesen Statistiken nicht so einfach Glauben schenken, wer kann schon so weit in die Zukunft sehen. Und zweitens ist es selbst dann egal, denn das Grundgesetz lässt sich nicht einfach so ändern. Und solange ich tun und lassen kann, was ich auch bisher tun und lassen kann, ist es mir egal, ob 70% christlich oder islamisch sind.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:34
@sensemann

ich weiss wer den Islam beleidigt oder so den darf man töten aber die dschihads töten mit ihren anschlägen auch unschuldige menschen und das ist eine sünde;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:34
@Abendländer

"Damit tust du genau dasselbe wie Darth. Höchstens einmal im Jahr in die Kirche/Moschee gehen, aber die Religion dann als Aushängeschild nehmen wenn es um gesellschaftliche Themen geht."


Ich gehe höchsten in die Kirche, wenn dort Freunde heiraten. Das ändert aber nichts daran, das unsere abendländische Kultur auf den Wurzeln des alten und neuen Testaments aufbaut. Deswegen auch jüdisch christlich, sowas hat nichts mit politischer correctness zu tun (von der Du wissen solltest das sie mir eh Wurst ist), sondern mit genauer Definition.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:36
@ darthotzmk2

2045 wird es eine muslimische Bevölkerungsmehrheit in D geben...

Hm und was ist deine Befürchtung?

Demokratie ist nur eine feine Sache, wenn die anderen nicht in der Mehrheit sind oder wie?


3x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:36
<<zb töte keine menschen>>

Für wahr,
das steht im Koran.

Nur leider sehr oft gefolkt von:

Es sei denn sie sind keine?
Oder:
Es sei denn sie sind?

Nicht selten mit dem Nachtrag:

dann sollst du sie töten!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:38
ch weiss wer den Islam beleidigt oder so den darf man töten aber die dschihads töten mit ihren anschlägen auch unschuldige menschen und das ist eine sünde

Wie sieht es mit den Sogenannten ungläubigen aus?

Der 191.Vers der 2.Sure rechtfertigt den Gotteskrieg (Heiligen Krieg) zur Bekämpfung anderer Religionen oder Ungläubigen!

@ginko


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:38
@Darth
In meinen Augen macht es keinen Sinn ein christliches Abendland zu verteidigen wenn man kein praktizierender Christ ist.


2x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:42
@Darth
Außerdem: Es mag eine muslimische Bevölkeringsmehrheits im Jahre 2045 geben. Aber nicht wegen deutschen Konvertiten, sondern wegen starker Immigration und hoher Geburtenrate der hier lebenden Muslime. Was bedeutet das praktisch? Das Deutschland ein wenig dunkler wird (was ich auch nicht gut finde, nur fürs Protokoll ;)), aber nicht dass das hier einmuslimischer Gottesstaat wird. Ich meine, schau dir nur mal die Durchschnittmuslime hier an, die meisten praktizieren ihren glauben genauso wenig die meisten Deutschen das Christentum.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:43
"Demokratie ist nur eine feine Sache, wenn die anderen nicht in der Mehrheit sind oder wie?"


Nein, die Frage ist, ob es bei einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit überhaupt noch eine Demokratie hier gibt.


@Abendländer

Blödsinn was Du schreibst. Nach der Argumentation dürfen nur bekennende Christen in Freiheit und Liberalität leben.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:47
@Puschelhasi:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Demokratie ist nur eine feine Sache, wenn die anderen nicht in der Mehrheit sind oder wie?
Es kommt darauf an, ob die "Anderen" diejenigen sind, die die Demokratie abschaffen wollen.


@Abendländer:
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:In meinen Augen macht es keinen Sinn ein christliches Abendland zu verteidigen wenn man kein praktizierender Christ ist.
Aber selbst dann hat es noch Sinn die freiheitlichen-aufgeklärten Werte des Abendlandes zu verteidigen.

CU m.o.m.n.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:49
@sensemann
ja moslems dürfen leute töten aber keine unschuldigen


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:52
@darthhotz
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:2045 wird es eine muslimische Bevölkerungsmehrheit in D geben...
Diese Statistik besagt nur, dass diese sogesagte Bevölkerungsmehrheit aus der islamischen (von der "religiösen abstammung" her) "ecke" kommen wird, aber wie viele dafon werden wohl den islamischen Weg auch gehen ?

Wenn ich z.B am Weekend mein Nachtleben in Club's austobe, was glaubst du welche 'Art' von Menschen ich am meissten antreffe ? Hier in der Schweiz meissten Albaner, Kosovaren, Bosnier und meine Landsleute.

In Deutschland wars nicht anderst, als ich in Berlin war, so traff ich sogar haufenweise meiner Landsleute in Club's an.

In Frankreich ist die Situation genau gleich, so sind die Club's vollgefüllt mit Arabern und Afrikanern (die ebenfals meisstens Muslime waren)...

Ich rede hier übrigens nicht von irgendwelchen Muslim Club's die neben einer Moschee sind, sondern von Club's wo Alkhol konsumiert wird und noch vieles mehr passiert, was so manch einen "Original"-Muslimen auf die Palme bringen dürfte.

Ich hatte letztens noch ein intressantes Gespräch mit einem Imamen;"Ich sehe Jugendliche, sie sind betrunken, sie gehen sich prügeln, sie haben ungezügelten Sex, es sind meisstens Jugendliche mit einem islamischen Hintergrund."


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:53
"ja moslems dürfen leute töten aber keine unschuldigen"

Wobei unschuldig hier ziemlich relativ ist, wie man am Cartoonstreit schon gesehen hat...


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:53
Welche Schuld reicht aus um mich in den Kreis der tötungswürdiegen wähnen zu dürfen?

Reicht eine Rechtschreibschwäche?
Oder muß ich Bilder mahlen können?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:53
Na ja, jetzt tut doch nicht so, als würden die normalen Moslems einfach rumlaufen und Leute töten, die sie für schuldig halten :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 00:54
Ich hatte letztens noch ein intressantes Gespräch mit einem Imamen
*der sagte wiederum was intressantes



melden