Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 03:47
Ok, ich geb jetzt mal die Identität von Machiaveli preis, er heißt im wahren Leben Axel Marknus aus Ulm, und er gilt hier als sehr unterbelichtetes Wesen, also net hinhören Leute.




jetzt hälsch mal dei maul gib dir des https://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 03:55
Ok, ich geb jetzt mal die Identität von Machiaveli preis, er heißt im wahren Leben Axel Marknus aus Ulm, und er gilt hier als sehr unterbelichtetes Wesen, also net hinhören Leute.

Ein Muster Produkt unserer Konsumgesellschaft!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 04:08
ja das nehme ich auch an
manche leute können es halt nicht lassen


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 04:09
Ein Muster Produkt unserer Konsumgesellschaft!




Was willst damit sagen Doctor Sensenmann belehre mich bitte


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 04:16
Was willst damit sagen Doctor Sensenmann belehre mich bitte

Nein ich will das du mich belehrst! Sage mir wer war dein Deutschlehrer bitte mit Name und Anschrift an den hätte ich ein paar fragen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 04:29
Link: www.allmystery.de (extern)

@warheit:

SO, jetzt hab ich ihn gefunden: "Botschafter zwischen den Kulturen"

Das Zitat lautete vollständig:
Islams Manager: "Herr Islam spricht nicht mit anderen Frauen außer seiner eigenen. Schon garnicht, wenn sie kein Kopftuch tragen. Das läuft nur über einen Mittelsmann."
CU m.o.m.n.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 11:11
@Apollonia77
Zitat von Apollonia77Apollonia77 schrieb:ja, so mag es wohl sein. Ich könnte mir vorstellen, dass manche aber angezogen wurden vom Sufismus und aus diesem Grund zum Islam konvertierten...


[Der Begriff Sufismus ist der Name einer alten Lehre, die sich in der heutigen Zeit hauptsächlich durch den Islam manifestiert. Das Wort Sufismus kam in einer Zeit auf, in der diese Lehre mit dieser Weltreligion verbunden war, die essentielle Lehre des Sufismus kann aber durch alle Religionen und Weltanschauungen über viele Jahrtausende zurückverfolgt werden.-wiki]
Die Begriffserklärung ist nicht ganz korrekt. Im Islam gibt es das Wort Sufismus in dem Sinne nicht. Damit ist mehr Tasawwuff gemeint. Das drückt es besser aus.
Es gab Forschungen, welche gestartet wurden um die Wurzeln dieser Richtung zu finden. Der Gedanke war, dass das evtl. aus dem indischen Raum stammt. Jedoch haben sich dabei viele getäuscht. Die Lehre des Tassawuffs gründet auf der Sunnah (Tradition) des Propheten sav. und bestimmten Versen aus dem Koran, die so gedeutet werden können z.B. der Lichtvers.

Das bedeutet lediglich, dass damit zuerst die islamischen Richtlinien erfolgen müssen. Erst dann kann man sich dem Tasawwuff widmen. Dieser besteht daraus, dass Herz mit Gottesgedenken zu reinigen, sich von den Sünden fernhalten, freiwilligen Gottesdienst vermehren und dieses Herz von den vergänglichen Dingen des Diesseits zu befreien und es mit der Liebe zum Schöpfer füllen.

Außerhalb des Islams gibt es keinen Tasawwuf. Und diesen Begriff mit Mystik zu übersetzen trifft es auch nicht. Tasawwuf ist auch nicht Mystik.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:04
FLASH FLASH FLASH


Nach neuesten Meldung konvertierte gestern Abend Kardinal Lehmann zum Islam.

Vatikan/Köln

Nach neuesten Meldungen konvertierte Kardinal Lehmann zum Islam. Herr Lehmann machte in letzer Zeit auf sich aufmerksam, als er desöfteren Moscheen in Köln besucht hatte und "Fasziniert" über deren Hingabe war, wie er uns verlauten ließ.




Nach dem man ihn Befragt hatte, wieso er sich für den Islam entschieden habe, begründete er dies wie folgt :" Der Vatikan bzw. das Christentum ist eine Lüge, die auf Grausamen Fundament aufgebaut wurde. Hingegen ist der Islam aus Überzeugung und nicht aus Profitgier expandiert". Auch Papst Johannes Paul der II., so meint Kardinal oder jetzt eher gesagt Herr Lehmann, hat immer schon davon erwähnt, dass der Islam die wahre Religon sei, aber das hat er erst kurz vor seinem Tot mir anvertraut.
Herr Lehmann wird demnächst, wie er uns mitteilte den Mufti aus Syrien kontaktieren.

Kurz vorm Ende des Interviews befragten wir ihn, ob es für ihn nicht so schnell gehe und ob der Ruf des Vatikan nicht mit Füßen treten würde.

Da ließ er verlauten, dass es für ihn "Alten Mann" alles zu langsam gehe, Er könne nicht warten und da er auch nicht mehr der jüngste sei, wäre es für angebracht bis zu seinem Letzten Atemzug sein Leben dem Islam zu opfern. Auf die Frage, wieso er den Vatikan schädige, so antwortete er wütend und enttäuscht, dass es ihn egal sei. Für ihn habe der Vatikan keinen Ruf mehr, dass er schädigen kann. So haben wir noch erfahren, dass der Vatikan auch für manch Ausbeutungen in Südamerika, sowie in Afrika verantwortlich sei. Die Diamant Mienen sind allesamt Eigentum des Vatikans.

Quelle:
NEW YORK TIMES






Muhahahaha


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:08
Was für Analphabeten schreiben eigentlich für die "New York Times" und wie dumm muss man eigenltich sein, derartiges für bare Münze zu nehmen????


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:10
Weil der Islam scheinbar kontinuierlich ist und in seinen Grundfesten Bestand zu haben scheint. Er zweifelt nicht und dreht sich nicht wie ein Fähnlein im Wind. Lächerlichen Leuten, die einen "europäischen" oder "sanften" Islam fordern erteilt er eine klare Absage und breitet sich zielstrebig und agressiv weiter aus. Das beeindruckt und zieht Leute an.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:12
@ soldier

Absurd...das mit den diamentenminen glaube ich keine Minute...;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:14
mhh.. die NWT ist eine der weltweit renomiertesten Zeitungen!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:15
Hehehe, war doch nur Spaß, der Text ist von mir, wollte nur sehen wie manche hier regieren, nach dem ich die 2 Seiten vorher gelesen hatte, wo nur gesagt wird, dass afro amerikaner konvertieren. wollte ich halt ein anderes extrem tuen, der weiße kardinal lehman :)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:18
Die New York Times hab ich bewusst gewählt, da sie nie wirklich ein pro islamische message posten würde


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:27
Muhammed Ali, Malcom X, Michael Wolfe, Kareem Abdul Jabbar, Yusuf Islam(Cat Stevens), Art Blakey, Queen Noor, John Coltrane, Mathew Saad Muhammed, Aminah Assilmi, Pamela Taylor, Yvonne Ridley, Bustah Rhymes, David Chappelle, Coolio, Ne-Yo, Esai Morales, Montel Williams.....
Hier fehlen noch Jermaine Jackson und der französische Fussballer Anelka alias Bilal, der jetzt zum FC Chelsea gewechselt ist ;)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:40
Weiß jemand vielleicht wer diese Person mit der weißen Mütze ist?

Übrigens auch ein konvertierter

/dateien/rs42235,1201174837, 183631 mike tyson prayers 300


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:43
Dem haben sie zuvor ja auch die Birne weichgeklopft :)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:57
Mike Tyson ist das ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 12:59
Weiss Taube ( Puscat) ;-)

haha man Abendländer und Wahrheit sind zu geil drauf, aber Sensenmann.... tstststs,ach ja und lieber Herr Wunjo, woher zum Henker (sorry Sensenmann) willst du eigentlich wissen, aus welchem Land ich komme???? Wirft du mich hier etwa.....in einen...bestimmten Topf??? 1. weist du nicht aus welchem Land ich komme, 2. kannst du somit auch net wissen, wer dort unterdrückt wird, also bitte hör du auf meine Beiträge zu kommentieren, denn diese gehen GANZ KLAR in Richtung Provokation, ich zitiere:"ja klar weisse_taube, dann kaufen wir uns noch Heute einen Koran und wachen auf"!!Junge,nimm deinen Kindergarten-Niveau mit zu Mc Donalds, hier diskutieren Erwachsene (für alle die seine Sau dummen Kommentare nachlesen wollen, gehen bitte auf Seite 10.) Marquis: zu dir möchte ich auch noch was loswerden: Westliche Werte besinnen sich doch darauf, dass jeder Gottverdammte Mensch tun und lassen kann was er will,oder nicht?? Also, wenn Yusuf Islam fremde Frauen ohne Kopftuch ignoriert, DANN IGNORIERT YUSUF ISLAM HALT FREMDE FRAUEN OHNE KOPFTUCH, dich hat das doch überhaupt nicht zu jucken, kümmere dich doch lieber um deine eigenen Eier,geh und mach was für die Schule oder sowas, und wenn Yusuf sich die Eier rasiert, dann ist es halt so, Junge bitte. Und auf Seite 13 sagst du, du Hasst Männer, die sich etwas darauf einbilden,welche zu sein, und die meisten von denen sind so? Welche denn?? WEN MEINST DU??? Na sag schon, wen???und wenn du jemanden hasst, dann geh hier raus, denn das ist verdammt nochmal net das Thema, ich sagte es vorhin schon zu Wunjo, HIER DISKUTIEREN ERWACHSENE. DANKE ! ! ! !! !
-------------------------------------------

Muss man auf diesen Muell antworten ... ich denke nicht...
gehe mal in dein MC Donald und rege dich bei einem Amerikanischen Hamburger ab.

Solltest du es bisher noch nicht VERSTANDEN haben was diskutieren bedeutet, dann lese mal oben dein Text durch .. hier sieht man wie du druf bist.
ich lese ein Satz von dir und sehe deine Absichten.Punkt


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:02
Warum wechseln viele berühmte Leute immer wieder das Auto ?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:04
"Warum wechseln viele berühmte Leute immer wieder das Auto" ?

Weil die das nötige Geld dafür haben :)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:06
Ja, aber was machen Sie mit dem Auto ?

Das fährt eben etwas cooler um die Kurve, bis sie wieder ein noch schöneres finden.

Die meisten Leute machen dann in der neuen Religionsgemeinschaft auch nichts anderes als in der alten.... nix :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:06
Warum ist die Banane krum ???
Warum gibt es den Islam ;-)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:16
@wunjo

Wieso gibt es dich :)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:21
@angelo

Es ist ja nicht so, dass der Islam eine andere Alternative für Abenteuer, Drogenrausch oder sonstwas zu vergleichen ist, sondern ist die göttliche Erfahrung und denken auch, dass die meisten Promis eigentlich genug davon haben:)

Hab gehört, der Freund von Brithney Spears ist ein Moslem :) Mal sehen wie es nach der Hochzeit aussieht. Wenn wir glück haben, dann trägt sie Kopftuch. Und wird ihr Bilder sehen, wo sie peinlich sich benohmen hat bereuen und sich schämen.

This is the way of islam.

Wir machen Menschen Perfekt für sie.


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:26
@soldier23

Der Freund von Tittney Spears ist bestimmt kein Moslem. Es reicht nämlich nicht nur auf dem Papier Moslem zu sein.

Aber das wär schon lustig, wenn die Spears jetzt mit Kopftuch rumlaufen würde. Stell dir mal vor, sie singt dann ihr Lied "Gimme more" mit Kopftuch auf der Bühne. Sehr passend! :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:30
@warheit

Stimmt :)

Aber, wenn die zum Islam konvertieren würde und das Ernst meinen würde, dann sehe es für sie anders aus. Hab mal auch gehört, dass Prinzessen Diana zum Islam konvertieren wollte, wegen ihres Freundes, den sohn einer Milolinärs


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 13:31
Ich mein Ägyptischen Millionärs


melden