@mynameisearl Lern du erstmal richtig lesen und Thread verfolgen, denn wenn du das könntest, was du anscheinend nicht kannst, dann hättest du eine Seiten vorher gleich ca. 2-3 posts nach meinem Zitat gesehen, dass ich meine Aussage schon längst korrigiert und folgendes geschrieben HATTE:"Nein, damit wollte ich nur sagen, dass es immer Menschen geben wird, die nie zufrieden sein werden, das beste Beispiel sind z.b. Nazies. Für sie ist und bleibt der Schuldige, für was auch immer, der Ausländer, der Moslem, der Fremde.
darauf wollte ich hinaus.
Ansonsten gibt sind wir ALLE Menschen, was so viel heist, wie dass wir alle Fehler machen, nur was mich an der Debatte stört ist die Pauschalisierung nicht differenzierung, und Kategorisierung, die Muslime der Deutsche usw.
Und wo ich grad das Wort" Differenz" erwähnt habe, iInsofern wollte, ich gar nicht "der Deutsche" schreiben, weshalb ich es zurücknheme und das "Deutsche" mit dem Wort "Menschen" übersetze und mich korrigiere.
Es solte also vielmehr heisen und ich krrogioere meine Aussage in:
"Ich BEHAUPTE und setze mal eine etwas bewusste These in die Welt, dass es immer Menschen geben wird die niemals zu frieden sein wird, sie werden in dem "fremden" immer eine Gefahr oder den Sündebock sehen. Diese Art von Menschen egal von welcher Seite, sei es Muslime oder nicht Muslime wird es immer geben, mal mehr, mal weniger, aufgrund verschiedene Gründe.Ich bin dafür, dass die Menschen, sich auch endlich mal ALS Menschen ansehen und erkennen, und nicht immer in Dimensionen und Kategorien wie "der Deutsche", der Ausländer, der Muslim usw.. aufgrund dessen Urteilen, sondern die Eigenschaft "Mensch" in den Vordergund tuen, und ihre Vorturteile sowie vorprogrammierten Werte bei Seite legen."
Die fette Schrift ist extra für dich ausgewählt worden, nur für den Fall, dass du wieder NICHT lesen kannst oder absichtlich drüber hinweg schauen solltest!