Islambashing
19.04.2010 um 23:22Wisst ihr, bei solchen Diskussionen frag ich mich, was wäre gewesen, wenn der Adolf seinen Krieg damals gewonnen hätte. Hätte man ihn noch jahrtausende später als Führer verehrt, "Mein Kampf" als "Heiliges" Buch gelesen, unterschiedlich interpretiert und ausgelegt mit vielleicht Milliarden Anhängern einer menschenverachtenden Naziideologie die sich mit der Zeit zu einer Religion hochgespielt hätte, die weder Kritik an sich noch an den ollen Führer zulässt und sich jeder Anhänger beleidigt fühlt, wenn man diesen beleidigt.
Wenn ich mir den Lebenslauf von dem Mohamed so anschau, ok der Adolf hat soweit ich weis nichts mit ner Minderjährigen aber der Rest auch wenns wohl in anderem Ausmaß stattfand triffts schon recht gut.
Ein Religion die auf Krieg, Tod und Blutvergießen baut kann sehr wohl erfolgreich sein aber niemals gut.
Wenn ich mir den Lebenslauf von dem Mohamed so anschau, ok der Adolf hat soweit ich weis nichts mit ner Minderjährigen aber der Rest auch wenns wohl in anderem Ausmaß stattfand triffts schon recht gut.
Ein Religion die auf Krieg, Tod und Blutvergießen baut kann sehr wohl erfolgreich sein aber niemals gut.