blutengel666 schrieb:Jetzt halt mal die Luft an! Ja! Ich weiß sehrwohl was so vor 70 Jahren los war! Und bitte scheer mich net mit irgentwas oder jemand über einen Kamm!
Wenn jemand ein KZ mit der Tierhaltung in Deutschland vergleicht, halte ich nicht die Luft an !!!
Du hast geschrieben :
blutengel666 schrieb:Irgentjemand schrieb was von "Konzentrationslager" Für Tiere/Lebensmittel! Diese Ansicht teile ich halt auch!
Irgendjemand hat mal gesagt...*kopfschüttel*...Du weißt noch nicht mal, woher der Vergleich kommt und teilst trotzdem diese Ansicht !
Und wenn jemand, egal wer, solch hirnrissige Vergleiche an den Tag legt, kocht es bei mir im Kopf. Es ist mehr als entwürdigent, was PETA da mit den Opfern des Holocaust getrieben hat, zudem die Bilder von den "geschundenen Tieren" noch nicht einmal aus der EU sind !!!
blutengel666 schrieb:Außerdem sehe ich Menschen und Tieren gleichwertig an! Oder stehst Du auf dem Standpunkt das Menschen mehr wert sind als Tiere? Wir sind auch nur Tiere und zwar eins der bestialischsten auf der Erde!
Richtig, wir sind auch "nur" Tiere, aber die besten, die die Evolution bisher zustande bekommen hat, deshalb steht der Mensch "über" dem Tier !!!
blutengel666 schrieb:Wenn ich dürfte, dann würde ich mein Fleisch selbst jagen, das ich essen will! Das ist die ehrlichste Form Fleisch zu essen! Ich sehe das wie die noedamerikanischen Indianer! Alles andere ist Betrug an den Seelen der Tiere!
Schön gebrüllt, Löwe, aber bei einer Weltbevölkerung von 6 Milliarden Menschen ein Wunschtraum, der wohl nie in Erfüllung geht ! Und wenn es dich so stört, halte dir die Tiere doch selbst (Artgerecht), das will ich sehen, wie du dem Schwein den Hals aufschneidest !
Dafür gibt es halt Bauern und Metzger, das ist ein geben und nehmen, jeder hat seinen Platz in der Gesellschaft.