Nö... reinste Veranlagung... man wird so geboren oder nicht.... kann man nichts machen... der nicht vorhandene gesunde Menschenverstand hilft dir da auch nicht weiter
Nö... reinste Veranlagung... man wird so geboren oder nicht.... kann man nichts machen... der nicht vorhandene gesunde Menschenverstand hilft dir da auch nicht weiter
MUHAHAHAHA MAN WIRD SO GEBOREN? WIESO SAGEN DANN MANCHE HOMOS ICH HABE GEMERKT DASS ICH SCHWUL BIN?MUHAHAHA SEHR LUSTIG IHR MACHT MIR WIEDER GUTE LAUNE
oder manch andere verheiratete männer oder frauen und sogar mit kindern nach 10 jahren trennen sich und sagen ich bin jetzt homo man wird nicht so geboren man wir so gemacht oder lässt zu dass man so gemacht wird TATSACHE
es beeinflusst unsere ganzes leben wie gesagt wenn ich mit mein kind wo lange und da knutschen sich 2 schwule dann kracht es deswegen sage ich solange die ihren scheiß zuhause machen bitteschön
Wer bleibt denn hier nicht easy? Wusstest du, dass CAPSLOCK IN SOLCH GROSSEN MENGEN VERBOTEN IST, da es als Geschrei aufgefasst wird, und daher zu Sperren führen kann?
das wird niemals so kommen dass mein kind zu mir sagt ich bin schwul wie gesagt es liegt an der erziehung ich bin nicht wie ihr nur weil die mehheit eine meinung hat schließe ich mich euch nicht an