Welche prophetischen Aussagen stehen uns bevor?
03.12.2007 um 19:58Tiere werden auch dabei sein. Aber sie werden weder gegessen, noch werden sie einander essen.
kaltesfeuer schrieb:Tiere werden auch dabei sein. Aber sie werden weder gegessen, noch werden sie einander essen.ja toll ,wofür sind die denn da ? als dekoration
kaltesfeuer schrieb:Was sind sie denn jetzt... Erdlinge.nein ich würde sie als tiere bezeichnen .
Tiere werden auch dabei sein. Aber sie werden weder gegessen, noch werden sie einander essen.Auch da mache dir keinen Sorge! Da steht in d Bibel nichts davon! Viel mehr aber von große Festen, Freude... Was nicht zu verwechseln ist mit Partys mit etwas Drogen usw...
ja toll ,wofür sind die denn da ? als dekoration
locin schrieb:Ich habe gehört, die pseudoanimalischen Trantiten werden analherrschende passivhyperaktivistisch veranlagte Trantatsameisen verwerben, wobei das niemanden außer wolagtidenelen fintalhirnischen Jakultaffenatomen etwas pseudoausmachen kann.Kommst du aus dem Jimmy neutronen club?
tiqvah_b_sh. schrieb:Auch da mache dir keinen Sorge! Da steht in d Bibel nichts davon! Viel mehr aber von große Festen, Freude... Was nicht zu verwechseln ist mit Partys mit etwas Drogen usw...Ich hoffe nur , das ich den untergang nicht erlebe .
Solches werden nicht mehr genommen..da die Menschen auch ohne Glücklich sein können !
locin schrieb:Ich habe gehört, die pseudoanimalischen Trantiten werden analherrschende passivhyperaktivistisch veranlagte Trantatsameisen verwerben, wobei das niemanden außer wolagtidenelen fintalhirnischen Jakultaffenatomen etwas pseudoausmachen kann.Weist du, es gibt ein Sprichwort was ich versuche frei zu übersetzen: Nicht der ist Intelligent der so schreiben/reden kann dass keinen versteht! Nur der ist Weise der so reden kann, das jeder ihm versteht, da alle Andere reden/schreiben um sonst, und sind nur dumme und nutzlose Angeber.
pusat schrieb:Ich hoffe nur , das ich den untergang nicht erlebe .Ich weis...daran kann man sich nicht so recht gewöhnen, doch ich denke du hast auch nicht vor einige zu erleben... und wohl werden sehr viele Sterben... doch zu mindest hat man ein Chance doch noch zu überleben...
Weltungergangszenarien mag ich nicht so
tiqvah_b_sh. schrieb:Weist du, es gibt ein Sprichwort was ich versuche frei zu übersetzen: Nicht der ist Intelligent der so schreiben/reden kann dass keinen versteht! Nur der ist Weise der so reden kann, das jeder ihm versteht, da alle Andere reden/schreiben um sonst, und sind nur dumme und nutzlose Angeber.Stimmt!