@SenfkornWenn du den Film gesehen hast, wieso fragst du mich das denn? HAst du den Inhalt des Filmes verstanden?
Das habe ich schon hier im Thread beschrieben, und ich wiederhole mich nicht! Aber für dich mache ich das: Es geht um Zodiac! Aber das muss ich Dir ja bestimmt auch erklären oder? Les mal den langen Post (Posting) von mir... ok, ich kopiere ihn für dich nochmal:
..nee, sollst oder musst nicht die Bilder anschauen... du hast die Wahl...
Wenn du den Thread gelesen hast oder hättst den Link gesehen, denn würden sich einige fragen von selbst klären! Christen=Kirche, oder soll ich römische Kirche sagen?? Überlassse mir mal die Wortwahl in meinem Thread, ok? Wenn man deine Statements liest, denn bist du besser im Verschwörungsthread aufgehoben!
Entweder du schaust dir die Links an, oder lässt es! Ist mir persönlich egal!! Wenn dein englisch nicht ausreicht, denn sags...
Aber schreibe mir nicht, was du nicht weisst, oder was du vermutest. Pizza Funghi ist ne gute Sache, aber wie kommst du darauf?
Im Gegensatz zu dir, hat man mir die "Sache" bestätigt... nach fast 10 Jahren recherchieren...
Gehe selber los, und schau was "der" "Zirkel" ist, oder lass es. Sehe die Verbindungen selber... gibt auch Info´s die du Filtern musst, das kann ich nicht für dich, Bruder! Wortfetischisten gibt´s im Allmy genug, und wenn es gewünscht wird, kann ich es Ihnen auch noch kopieren zwecks kapieren...
Das ist mein A bis O...
oder/denn schau hier mal..
http://www.loge-aquarius.de/wenn du den Film verstanden hast, denn weisst du ja jetzt was aquarius ist!!
frag mal "tacheles"
lieben gruss