@perditusdu hast in der vorigen seite gute fragen gestellt, nur du kommst auf die antworten selber auch drauf, dafür musst du dir aber (ziemlich) viel zeit nehmen, es ist keine mathematische formel, ich könnte es dir auch versuchen zu erklären aber dafür ist es einwenig zu spät und das ist viel stoff, vllt die formel deines lebens
:)vllt wirst du dann die antwort sehen, aber doch nicht erkennen, weil du es nicht wahrhaben willst, oder weil es dir zu ungemütlich ist alles umzudenken, vllt schämst du dich dann in deinen freundeskreis mit solchen gedanken aufzutauchen, an dir selber liegt es ob du die antwort auch erkennst. und wenn du dann immer noch fragen hast, bin ich mir sicher, dass die muslimischen user hier dir auch eine antwort geben werden. wichtig ist, wonach du suchst, suchst du stellen die nur dir recht geben oder willst du objektiv an die sache rangehen.
wenn du schon garnicht anfängst danach zu recherchieren und dich zufrieden gibst mit den sachen, die in den medien gezeigt werden und in den hetzseiten, dann viel spaß mit deinen spaghettimonstern
:)