Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
16.07.2009 um 21:10nochmals ich glaube an das spagettimonster
aber dieser erfüllt mein leben nicht darum bin ich trostlos unglücklich
den mein spagettimonster antwortet mir nciht.
aber allah antwortet im heiligen quran.
nun meine fragen sind ja bekannt..
ok KaraMurat reden wir ein bischen über deinen gott.
dein gott erschafft ganze welten und weiß alles vorher.
dein gott weiß von anfang an das dein gott mindestens 1 wesen nach der totalen zerstörung des seins für IMMER brenen lassen wird
und trozdem erschafft dieser gott wesen die gegen ihn sein werden
und regt sich auch noch darüber auf
und will sie bestrafen
ich stehe auf solche götter STICHWORT: Gott mit bewusstsein
tja götter sind eine feine sache...
noch besser wird es wen man überlegt das gott vorher wusste das satan gegen gott rebelieren wird.. und gar lässt es gott zu das satan so wird wie satan ist und satan den menschen versucht zu verführen...
gott mit bewußtsein =D
Das Wort „Bewusstsein“ wurde von Christian Wolff als Lehnübersetzung des lateinischen conscientia geprägt. Das lateinische Wort hatte ursprünglich eher Gewissen bedeutet ....
Gott mit GEWISSEN
sollten uns mal das LEID der menschen DAS LEID der erde anschauen
und dan von einem vorhersehenden gewissenhaften gott reden =)
klar die menschen sind selber schuld... ganz eindeutig
hätten sie doch alles anders machen können
klar
oder wusste das gott etwa nicht?
stichwort : allmacht? allwissenheit?
Gott ist GERECHT?
Der Begriff der Gerechtigkeit (griechisch: dikaiosýne, lateinisch: iustitia, englisch und französisch: justice) bezeichnet einen idealen Zustand des sozialen Miteinanders, in dem es einen angemessenen, unparteilichen und einforderbaren Ausgleich der Interessen und der Verteilung von Gütern und Chancen zwischen den beteiligten Personen oder Gruppen gibt
schon die vorauslosung der geburt in welchem land in welcher zeit in welcher gesellschaft man auf die welt kommt ist natürlich von gott verherbestimmt...
sehr gerecht...
natürlich sollte man auch als hungernder schwarzafrikaner im 21jhr allah dankbar sein
HIJOB lässt grüßen
den gott ist GERECHT
aber dieser erfüllt mein leben nicht darum bin ich trostlos unglücklich
den mein spagettimonster antwortet mir nciht.
aber allah antwortet im heiligen quran.
nun meine fragen sind ja bekannt..
ok KaraMurat reden wir ein bischen über deinen gott.
dein gott erschafft ganze welten und weiß alles vorher.
dein gott weiß von anfang an das dein gott mindestens 1 wesen nach der totalen zerstörung des seins für IMMER brenen lassen wird
und trozdem erschafft dieser gott wesen die gegen ihn sein werden
und regt sich auch noch darüber auf
und will sie bestrafen
ich stehe auf solche götter STICHWORT: Gott mit bewusstsein
tja götter sind eine feine sache...
noch besser wird es wen man überlegt das gott vorher wusste das satan gegen gott rebelieren wird.. und gar lässt es gott zu das satan so wird wie satan ist und satan den menschen versucht zu verführen...
gott mit bewußtsein =D
Das Wort „Bewusstsein“ wurde von Christian Wolff als Lehnübersetzung des lateinischen conscientia geprägt. Das lateinische Wort hatte ursprünglich eher Gewissen bedeutet ....
Gott mit GEWISSEN
sollten uns mal das LEID der menschen DAS LEID der erde anschauen
und dan von einem vorhersehenden gewissenhaften gott reden =)
klar die menschen sind selber schuld... ganz eindeutig
hätten sie doch alles anders machen können
klar
oder wusste das gott etwa nicht?
stichwort : allmacht? allwissenheit?
Gott ist GERECHT?
Der Begriff der Gerechtigkeit (griechisch: dikaiosýne, lateinisch: iustitia, englisch und französisch: justice) bezeichnet einen idealen Zustand des sozialen Miteinanders, in dem es einen angemessenen, unparteilichen und einforderbaren Ausgleich der Interessen und der Verteilung von Gütern und Chancen zwischen den beteiligten Personen oder Gruppen gibt
schon die vorauslosung der geburt in welchem land in welcher zeit in welcher gesellschaft man auf die welt kommt ist natürlich von gott verherbestimmt...
sehr gerecht...
natürlich sollte man auch als hungernder schwarzafrikaner im 21jhr allah dankbar sein
HIJOB lässt grüßen
den gott ist GERECHT