Ät Dealer
@blackbushunter den 27 toten sind 100 pro auch Muslime, ich bedauere selber die lage in Afghanisten Irak, Palestina....
Lieber Dealer, Du wirst es mir nicht glauben, auch das bedauere ich, Du nennst mich zwar einen Islamhasser, was nicht zutrifft, ich finde es traurig, dass Menschen wegen irregeleiteter Extremisten sterben müssen, die nur ein friedliches kleines Leben führen wollten. Was ich aber nicht verstehe, daher auch meine Agression, ist, dass Muslime, die, wie ich etliche kenne, ein sehr frommes und gutes Leben führen, auch in die christliche Umgebung hinein, nicht gegen diese Fundamentalisten aufstehen und klarmachen, dass das nicht der Islam ist.
Leider höre und sehe ich nichts dergleichen. Mir tun nur als die Muslime leid, die durch die Aktionen dieser Fundamentalisten und Terroristen in eine Schublade geschoben werden, wo sie nicht hingehören.
Gegen Fundamentalisten (jeder Herkunft undGlaubensrichtung) gegen Staatsarroganz jeder Art z.b. wie die türkische Regierung etc werde ich jedoch immer ankämpfen....da liegt das Übel, z.B. ob China im Birmakonflikt, Bush der Ignorant, oder andere sind leider eine Pestbeule, die unser aller Leben irgendwie negativ beeinflusst