Islamisten in Deutschland
30.09.2007 um 20:57n.i.n. oder buddel-baby hör zu,
"""aryobarzan,
du brauchst die themen nicht zu lesen, das ist wohl wahr.
Nein, ist nicht war, wenn es um mein Land geht, lese ich und antworte ich,aber ganz stark.
"""aber von jafrael als moderator erwarte und fordere ich geradezu,
sich euren mist anzutun,
also halt den ball flach."""
Was der Mist angeht habe ich dir eine privat Message gesendet. Da kannst du dich damit beschäftigen. Ich möchte darüber in der Öffentlichkeit nichts sagen.
wenn du jafrael nochmal als diktator allmysterys bezeichnest
wird nicht nur der entsprechende post gelöscht,
dann juck ich dir noch ne sperre rein die sich gewaschen hat"""
Nicht nur der Jafrael sondern du bist wahrscheinlich ihre oder sein Kriegsminister.
Ihr beide seid diktaturen. Du drohst mir mit der Sperre?!:)
Meinst du wenn ich hier was schreibe wird man mir Medalie schenken, oder werde ich reich oder bekomme ich etwas zum Leben?
Dafür daß hier Leute Beiträge schreiben bekommt ihr was zum Essen. Von mir aus kannst du mich sperren daß ich nie wieder hier was schreiben kann. Es gibt tausende und bessere Internetseiten.
Denkt an euch wie klein und schwach ihr seid daß ihr Leute wegen den Meinungsäußerungen auslöschst. Von mir aus ich soll die Nächste sein.
Aryobarzan
"""aryobarzan,
du brauchst die themen nicht zu lesen, das ist wohl wahr.
Nein, ist nicht war, wenn es um mein Land geht, lese ich und antworte ich,aber ganz stark.
"""aber von jafrael als moderator erwarte und fordere ich geradezu,
sich euren mist anzutun,
also halt den ball flach."""
Was der Mist angeht habe ich dir eine privat Message gesendet. Da kannst du dich damit beschäftigen. Ich möchte darüber in der Öffentlichkeit nichts sagen.
wenn du jafrael nochmal als diktator allmysterys bezeichnest
wird nicht nur der entsprechende post gelöscht,
dann juck ich dir noch ne sperre rein die sich gewaschen hat"""
Nicht nur der Jafrael sondern du bist wahrscheinlich ihre oder sein Kriegsminister.
Ihr beide seid diktaturen. Du drohst mir mit der Sperre?!:)
Meinst du wenn ich hier was schreibe wird man mir Medalie schenken, oder werde ich reich oder bekomme ich etwas zum Leben?
Dafür daß hier Leute Beiträge schreiben bekommt ihr was zum Essen. Von mir aus kannst du mich sperren daß ich nie wieder hier was schreiben kann. Es gibt tausende und bessere Internetseiten.
Denkt an euch wie klein und schwach ihr seid daß ihr Leute wegen den Meinungsäußerungen auslöschst. Von mir aus ich soll die Nächste sein.
Aryobarzan