Dschinns - Es gibt sie wirklich!
27.09.2010 um 18:02energiei schrieb:du scheinst ja auf alles zu spucken was aus denn osten kommtDann müsste ich auf mich selber spucken.
Ich spucke nur auf das, wovon ich ausgehe, dass es nicht existiert.
@energiei
energiei schrieb:du scheinst ja auf alles zu spucken was aus denn osten kommtDann müsste ich auf mich selber spucken.
Puschelhasi schrieb:Bist du Christ?Auf Papier bin ich wohl einer. Muss ich mich jetzt schämen?
herzbetont schrieb:Auf Papier bin ich wohl einer. Muss ich mich jetzt schämen?Wenn dir etwas passiert,das mit der Christlichen Sittlichkeit nicht vereinbar ist, darfstdu dich auch schämen. Dieses Schamgefühl fühlt man in der Tiefe des Herzens.
Puschelhasi schrieb:Wenn du sagst: Es gibt sowas alles nicht und basta. Was soll man da noch drüber reden?Ich verschliesse mich von rein gar nichts. Entweder es gibt was, gibt es nicht oder es gibt es wahrscheinlich nicht.
Fabiano schrieb:Echt, du bist immer hin noch Papierchrist? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, bei deiner Haltung zu Glaube, Gott, Christentum, Bibel usw... Da hätte ich schon längst den Papierchristen auch noch austragen lassen.Ich werde einen Teufel tun. Ich bin stolzer Papier-Christ.
Puschelhasi schrieb:Vermutlich würden dir Erlebnisberichte nicht ausreichen, da man die Existenz von solchen Dingen schwer bis unmöglich mit materiellen Messgeräten nachweisen kann, wirst du wohl -was das angeht- ungläubig bleiben müssen.Und vermutlich braucht man demnach ein immaterielles Gehirn, um solche Dinge wahrnehmen zu können.
Puschelhasi schrieb: Ach bitte, Spitzfindigkeiten bringen uns hier auch nicht weiter. Das wissen wir doch beide, du glaubst nicht an djin und damit ist das doch für dich sowieso Mumpitz, was willst du denn dann noch diskutieren?Ja, und du schliesst die Nicht-Existenz solcher Albernheiten aus, nur weil irgendein naiver Mensch von subjektiven Erfahrungen berichtet. Was willst du denn dann noch diskutieren?
Puschelhasi schrieb:Ist doch schön für dich, wenn du mit deiner heutigen Weltsicht glücklich bist ist doch alles Knorke.Es ist mir schon klar, dass du meine Erfahrung nicht für voll nimmst und lieber Erfahrungen hörst, die für so einen Kokolores sprechen.
Dann kannst du ja das diskutieren lassen über solche Fabelwesen und Selbsttäuschungen, da du ja jetzt deine Wahrheit erkannt hast. Das müsst edich doch zufrieden und ausgeglichen machen, freut mich für dich, ganz ehrlich.