@freestylerDie haben bestimmt alle ein bißchen einen Dachschaden
:) Bei dem was die sich alles so anhören müssen.....da bleibt bestimmt auch was bei ihnen hängen.
Zu meinem besagten Freund..... naja, wenn mal keine Lösung findet, dann tendiert man dazu etwas Außergewöhnliches dafür verantwortlich zu machen. Vielleicht aus lauter Verzweiflung, weil man endlich eine Antwort erhalten will.
Es glaubt an Djinns, dass sie Menschen manipulieren können, sich sogar in sie verlieben können und total verannahmen.
Ich hatte einen Djinn nie in Erwägung gezogen, bis er selbst einmal meinte, er denke er habe einen Djinn in seiner Wohnung. Ich fragte ihn, wie er dann darauf käme.
Er hat einen Bären (ziemlich großen) an einer bestimmten Stelle seiner Couch sitzen. Als er einmal kurz das Zimmer verließ um ins Bad zu gehen und wieder zurückkam, da saß der Bär nicht mehr auf der Couch, sondern auf seinem Bett. Er schwört Stein und Bein selbst nicht mal in die Nähe des Bären gekommen zu sein.
Naja, nach dieser Erzählung und seiner Verwandlung zum negativen in der letzten Zeit, bin ich nicht mehr sicher, ob irgendetwas Einfluß auf ihn hat.
Wie kann man das herausfinden?