@paranormalJein, es gibt da durchaus qualitative Unterschiede. Totale Vernichtungeiner Völkergruppe stand nicht im Programm der Kirche.
@rockandrollQuote:
>>Zudem gibt es noch einen weiteren Vorteil.
Mann könnte schneller die geistigreinen und die "Reinrassigen" an diesem Symbol erkennen.
Unterscheiden würde man sieam besten durch ihr Auftreten, ihre persönlichen Ziele und die Wortwahl die sie an denTag lägen.<<
Na das können wir doch so wie es ist auch schon bestens, oder?
@lesslowQuote:
>>deswegen bin ich auch kein anhänger irgendeinerreligion.
ich mag nur spirituelle elemente und traditionen, die abgelöst von jederreligion praktiziert werden können. genauso ist dieses symbol nicht auf irgendeinereligion oder gruppierung zurückzuführen, sondern ein zeichen, dass eine wiederspiegelungmirco- und macrokosmischer vorgänge ist. universale dinge beschreibt, werden, vergehen,das ewige lebensrad... <<
Es spricht ja nix dagegen das Du für Dichirgendwelche Spirituellen Elemente und Traditionen verfolgst. Es spricht aber gegen Dich,das Du dies öffentlich in Form eines Avatars möchtest, obwohl Du genau weisst das diesesSymbol hier absolut anders und auch negativ besetzt ist.
Auch gab es früher nicht nurdiese eine Bedeutung welche Du dem Symbol zuschreibst. Nein das Symbol gab es beidiversen Völkern und hatte diverse verschiedene Bedeutungen. So wie Du es selber sagst.Da bräuchte es ja schon ne Anleitung wie Dein Ava nun zu verstehen wäre.^^
Ganzegal was Du zur Entkräftung vorher schon geschrieben hast, das hier:
>> die edlensind menschen, die dem weg des herzens folgen, ebenso die "reine rasse".<<
GenauDAS erinnert mich an die Worte der Ns-Führung.
und nochmal
@paranormalSind die Nazis selber eigentlich durch dieses Symbol "gefährlicher" alsomächtiger geworden? Adi selbst meinte dazu jedenfalls:
>>"Denn die neue Fahnemußte ebensosehr ein Symbol unseres eigenen Kampfes sein, wie sie auch andererseits auchvon großer, plakatmäßiger Wirkung sein sollte. Ein wirkungsvolles Abzeichen kann inHunderttausenden von Fällen den ersten Anstoß zum Interesse an einer Bewegunggeben."<<
Ich muß schon sagen, da hat der Gröfaz Recht mit gehabt.^^