Heilung der Erde am 17. Juli 2007
12.07.2007 um 20:38Bin ebenfalls dabei.
zenobia schrieb:Ich finde es ist zu vermessen zu denken, man könne mit einerfocussierten Kraft innerhalb einer so kurzen Zeitspanne etwas zu einer Veränderungbeitragen, durchgreifende Prozesse und Umwälzungen finden niemals in solchen kleinenIntervallen sondern jedes Mal innerhalb von Jahrzehnten oder Jahrhundertenstatt.Und was glaubst Du denn, seit wievielen Jahren schon mehr oder wenigerregelmäßig zu solchen Aktionen oder Gruppenmeditationen aufgerufen wird?
Ihre Todesumstände sind mir relativ egal, aber bei ihrenAussagen bzw. Zitaten könnte man denken sie wäre die Feministen ihrer Zeit.Das war sie auch. Deshalb hat sie auch gesoffen - weil sievereinsamt ist.
Ich bezweifle das diese Aussage einigen Männerngefallen wird. Aber kochen an sich kann schon lustig sein, besonders wenn man allesversauen kann,Ja, mindestens einen kenne ich sogar ;). Und ichhoffe für Dich, dass Du Deine Freundin gut erzogen hast... :)
aufJazz, Blues und Rock auf, dass gab es auch schon vor der Hippiebewegung des 20. Jh.Ja, aber Blues und Rock wurde von den Hippies so ziemlichbeeinflusst...
Deshalb sind auch viele bekannte Psychologen undPhilosophen männlich, richtig?Bravo! Heute stimmt das zwar nichtmehr ganz, und für die Vergangenheit könnte mensch gewisse patriarchalische Strukturenverantwortlich machen. Dass z.B. Frauen nicht zur höheren Bildung zugelassen waren. DesWeiteren könnte die Psychologie/Psychiatrie und Philosophie einiges weiter sein, wenn siees denn gewesen wären. Die ausschliesslich männlich-logische Anasyse ist wohl für dieEntwicklung von Kanonen, nicht aber für die Analyse des Geistes/der Psyche geeignet.;)
Das einzige Wesen was die Welt ändern kannist das Fliegende Spaghettimonster, alleine durch SEINE Nudeligkeit bestimmt er dieGeschicke der Erde.Cool! Kein Problem damit. Wenn Du der Ökumenebeitrittst, kannst Du auch mitmachen! :)