@mondscherbeja, deswegen habe ich auch schon lange keinen fernseher mehr und lebesehr gut damit.
bei der aktion von lucia hab ich übrigens auch mitgemacht undeinige zeit davor selbst schon einen termin zu solch einer aktion verkündet.
einige von euch, die hier lustige witze machen und nie themen wie gebet undmeditation in praktische erfahrung gebracht haben, werden auch nie checken, was dabeialles passieren kann. dinge die über den menschen hinausgehen und unglaublich erscheinen,sachen die unabhänig von den personen auftreten und gemeinsamkeiten haben, alsexistierten sie außerhalb unserer gehirne, außerhalb der materie. schade, das ihr solcherwunder nie teilhaben werden. anderen vorwerft blind oder verrückt zu sein, obwohl wirdinge gesehen haben, die euch wohl unbekannt erscheinen.
@Lammwenn duwirklich den willen hast und die entscheidung triffst mitzumachen, dann beteiligst dudich auch daran, ohne an dem datum bewusst darauf zu achten.
du könntest auch etztschon damit anfangen und die entscheidung treffen, dass diese energie und kraft, anbesagtem datum ind ie andere einfließt. auf solchen ebenen gibt es keinen begriff, wiezeit. du könntest auch jetzt noch deine energie in die "alten" aktionen einfließenlassen. nichts ist unmöglich im reiche des geistes.
@mondscherbedu kannstmeditieren, singen, beten, egal was, das wichtige ist, dass du dich und dein herz öffnestund dich "einklingst". dazu reicht es auch, wenn du dich darauf kontentrierst oder es imbewusstsein hältst, während du den etwas anderes machst, wie zum beispiel arbeiten... sowerde ich es übrigens machen und noch dazu versuchen die freude und emotionen der kinderaufzunehmen bzw miteinzuleiten. du kannst auch immer tun, was du für richtig hältst,malen, schreiben, lesen. du must dich nur öffnen und schöpferische kräfte einem gedankenzukommen lassen und der ist die heilung.
ich kann auch lektüren wie eckharttolle, neale donald walsch, jane roberts... etc etc empfehlen. das sind alles bücher, dieeinen automatisch öffnen und einem eine transformierende kraft zukommen lassen. diesekönnte man zum beispiel lesen, während man auf das ereigniss eingestellt ist.