"Ich finde es schlimm, dass man Mut zeigen muss, um seinen Glauben in Deutschland auszuleben."
ach ja? find ich nicht. denn so lange man respekt anderen gegenüber zeugt, egal welche lebensweise und religion sie haben, solange bekommst du auch respekt und achtung erwidert... wie man in den wald ruft, so kommt es auch wieder raus ..... das war deine Antwort
meine Antwort darauf war:
@prinzessin: Deine Aussage verstehe ich nicht. Was ist denn respektlos daran, wenn man ein Kopftuch trägt. du hast selbst gesagt, du bist noch nicht selbstbewusst genug ein Kopftuch zu tragen, wäre es nicht besser, man könnte ein Kopftuch tragen ohne befürchten zu müssen, dumme Kommentare zu hören oder sich dafür rechtfertigen zu müssen?
Nur dass ich dich mit Prinzessin verwechselt habe, also fasse bitte folgendes als Antwort auf deinen Beitrag auf:
Deine Aussage verstehe ich nicht. Was hat es denn mit Respekt zu tun, wenn jemand ein Kopftuch trägt. Wenn eine Fraumit Kopftuch einfach nur auf der Straße ist und sie angepöbelt wird, da hat sie ja wohl nichts getan was diese Pöbeleien rechtfertigt.
Und ich habe vielleicht deshalb nicht reagiert weil ich nicht mehr in den den Thread geschaut habe. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, dass ich auf keinen einzigen Beitrag mehr reagiert habe...