die Prophezeiung der Hopi
05.07.2007 um 13:12MUSS eine fälschung sein
Indianer kantnen kein eisen, auch nicht die hopi
Indianer kantnen kein eisen, auch nicht die hopi
lesslow schrieb:Das ist das zweite Zeichen: Unsere Länder werden das Kommen drehender Räder,gefüllt mit Stimmen, sehen. (Wagen)ich denke die meinen eherschallplatten/cd`s..
geraldo schrieb:Der gleiche Schmarrn, wie man ihn zuhauf in den meisten'Prophezeiungen' vorgesetzt bekommt und der sich von der Angst der Menschen zu ernährenweißDies stimmt nicht, der tiefere Sinn von Prophezeiungen liegt darindie Menschen aufzurütteln, ihnen aufzuzeigen, daß ihre jetzige Lebensweise in diebeschriebenen Szenarien münden wird und sie von ihrem diesbezüglichen Weg abkommenmüssen, wollen sie das Vorhergesagte ändern. Die Zukunft ist nicht determiniert, genaudarum gab und gibt es immer wieder Menschen die dazu berufen sind jene kommendenEreignisse zu schauen, um die Menschen diesbezüglich zu warnen.
geraldo schrieb:Alleine die Wertung in 'gut' und 'böse' überführt das Geschwafeldes baren NonsensGeraldo vergiß nicht, das ist nur DEIN Glaube;-p
derraucher schrieb:irgendwie glaub ich den ganzen schmarrn nicht, aber kann mirjemand sagen warum mir trotzdem so unbehagen is??Weil das was du zuglauben meinst nicht mit dem übereinstimmt, was du empfindest. Entscheide selber, wem dudabei folgen möchtest, Verstand oder Geist (Empfindung)...
al-chidr schrieb:Allah weiß es am Besten, ob er manchen Menschen ein gewissesVorwissen gibt oder nicht.Das ist gar nicht so verkehrt. Manchmalgeschieht es das Allah t auch Ilham (Eingebung) in Träumen als auch im Wachzustand.Unabhängig davon ob welcher Religion oder eben gar keiner Religion....Das bedeutet inkeinster Weise Prophetie oder dergleichen. Sowas ähnliches gibt es ja auch bei denTieren, was von einigen fälschlicher Weise als "Instinkt" bezeichnet wird. Ein gutesBeispiel wäre da die Ausschau nach Nahrung....
Ich glaube nicht richtig daran, schließe es aberirgendwie auch nicht aus.