@Doors:
Na, dafür hätte ich jetzt aber gern mal eine gesicherte Quellenangabe.
So halte ich das erstmal für ein dumpf-antiamerikanisches Ammenmärchen. Hahaha, das sind sie leider nicht. Ob's noch so crasse gibt, wie TürkHoligan sagt, weiß ich nicht, aber ein paar obskure sind mir auch bekannt:
In Texas ist barfuß gehen verboten, soweit keine kostenpflichtige Genehmigung dafür eingeholt wurde. In Racine (Wisconsin) ist es verboten, schlafende Feuerwehrmänner zu wecken. Zeitschriften oder Bücher nach 20.00 Uhr abends zu lesen, ist in den Straßen von Southbridge (Massachusetts) nicht erlaubt. In Denver ist es verboten, seinen Staubsauger an einen Nachbarn zu verleihen. In Tremonton ist es für Frauen verboten, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Bei einem Verstoß ist sie eines Sexualvergehens anzuklagen, und ihr Name in der Tageszeitung zu veröffentlichen. Dem Mann droht aber nichts dergleichen. In Florida ist beim Sex nur dieMissionarstellung erlaubt, und jede andere sexuelle Stellung, sowie Oralsex oder das Küssen von Brüsten verboten usw. usw. usw. ...