Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott töten

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kinder, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott töten

13.09.2008 um 16:34
fiel mir grad bei den letzten Posts so spontan ein;)


melden

Gott töten

13.09.2008 um 16:38
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Heil Eris, alles Heil Discordia.
Heil Dich selbst, dann heilt Dich Discordia :D


melden

Gott töten

13.09.2008 um 16:41
So könnte man diese gesamte Religion ausdrücken


melden

Gott töten

13.09.2008 um 16:42
Es ist doch ohnehin eine Glaubensfrage. Wer meint dass der "Herr" der einzige und allmächtige Gott ist soll es mir beweisen, bevor er Dünnschiss labert..


melden

Gott töten

13.09.2008 um 16:50
pommes1983 mir ist es egal an was du glaubst ich weiß wo von ich rede an das was du glaubst sind dämonen die von satan kommen früer oder später wierst du das noch miterleben ich weiß wo von ich rede den ich habe viel durch gemacht auf der welt gibst halt das gute und das böse !! und alles was nicht zu gott gehört ist böse aber du stehst unter der macht von satan !!


melden

Gott töten

13.09.2008 um 16:56
pommes1983 an was glaubst du den !! wen du sagst du glaubst nicht an satan und nicht an gott !! was ist den deine religion


melden

Gott töten

13.09.2008 um 16:58
Auch in meinem Glauben gibt es gut und böse, nur hat das Gute mit einem hohen Preis gesiegt. Außerdem halte ich meine Religion für glaubwürdiger als deine.
Zu bösen Mächten gehört mein Glaube ganz sicher nicht. Ich habe selbst gemerkt wie er mir geholfen hat. Dein Schema passt einfach nicht.

Du solltest nicht von Dingen reden, die du nicht verstehst. Und du solltest erst Recht nicht schlecht darüber reden.

Bist du selbst im Kongo gewesen und hast das personifizierte Böse gesehen oder was maßt du dich so an? Selbst wenn, dann hast du immernoch kein Recht so darüber zu reden.


melden

Gott töten

13.09.2008 um 17:06
ich weiß aber das es satan gibst weil er in mir gelebt hatt und mich sachen machen lassen hatt die ich nicht wollte !! aber jetz lebt jesus geist in mir weil ich vieles geschenkt bekommen habe keine matrielen dinge sondern unvollstellbare dinge und er beschützt mich vor dem bösen !!
und ich rede nicht schlecht von deiner religion jedem menschen ist überlassen an was er glaubt ich will dir nur sagen was es hier auf der welt für mächte gibt !! aber du brauchst trotzdem gott nicht zu verspotten !!!


melden

Gott töten

13.09.2008 um 17:08
besser heut als morgen

wurd das schon gesagt ?

buddel


melden

Gott töten

13.09.2008 um 17:15
Du hast doch selbst gesagt, dass meine Religion Satan unterliegt..
Ich verspotte deine Religion nicht, ich nehme sie nur nicht ernster als du meine.
Wie auch immer, es war nicht abfällig gemeint.

Ich glaube du hast nur das Tier in dir gespürt und nicht Satan.
Auch wir Menschen unterliegen Instinkten.


melden

Gott töten

13.09.2008 um 17:18
Bin mal mit meiner Freundin ein Münster (irgend etwas wo man einen Christlichen-Gott anbetet) besuchen gegangen (bin selber Atheist) und haben dort mit Div. Leuten gesprochen, diese haben uns unverblümt erzählt das im Keller in den Katakomben dieser alten Gebäuden in ganz Europa aber Tausende von Baby Leichen verschart sind.
Die Priester/Mönche/Pfarrer/Schwestern etc. Trieben es anscheinend sehr Wild zu der damaligen Zeit (was wie ich glaube sich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht geändert hat, ausser das wie ich hoffe keine kleinen Kinder mehr verschart werden) Frauen wurden Schwanger durften aber nicht Schwanger sein! also weg damit !!! In einen Jute Sack und ein paar mal gegen die Wand Klatschen und in den Kellerräumen verscharren.
"denn es ist Gottes Wille, er wird mich leiten"
"Gott hätte mir ein Zeichen gegeben wäre es Falsch gewesen"

_______________________________________________________________

Man wollte halt mit allem Mittel die Blutbahn Jesus .as stoppen, so das kein Nachfahre die Postion des Vatikan einnehmen kann.

Doch Abraham- bis Muhammed s.a.s waren ein uns das selbe bLut..

Hamduillah haben Isa´as nachfahren überlebt.


melden

Gott töten

13.09.2008 um 17:21
nein nein satan war wierklich in mir und nciht das tier !!
ein paar christen haben bei mir dämonen austreibung gemacht und dan sind wirklich seltsamme sachen passiert ich weißt das weil ich ja jetzt gottes weg gehe !! satan hatt auch macht aber nicht so wie gott !!

an was glaubst du den ??? wie heißt deine religion


melden

Gott töten

13.09.2008 um 17:44
Meine Religion ist germanisch ähnlich wie die altgriechische Mythologie aufgebaut. Was du als Quelle des Bösen (Teufel) siehst sehe ich wohl als Loki und die Riesen.
Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung ist es keine Religion des Krieges von Barbaren.
Den Weg Gottes würde ich als den Weg der Götter beschreiben.
Oberflächlich vorgestellt ist die Religion anders, ab wenn man tiefer schaut sieht man Parallelen zum Christentum.


melden

Gott töten

13.09.2008 um 17:52
achso
was bist du eigentlich für ein lantzmann ??


melden

Gott töten

13.09.2008 um 17:53
ich verstehe nicht wieso du den weg gottes als weg göttes beschreibst ??? kannst du das erklären ???


melden

Gott töten

13.09.2008 um 18:07
Landsmann? Ich bin Ostfriese, aber was spielt das für eine Rolle? Sicher, einige meiner Wuzeln stammen aus Schweden.

Nun, die vielen guten Götter (zum Beispiel Odin als Hüter Valhallas, Hel als Göttin des Totenreiches, Baldur als Frühlingsgott und viele mehr) sind zusammen etwa gleichbedeutend wie der eine Gott in eurer Religion.


melden

Gott töten

13.09.2008 um 18:12
es kann aber nicht mehrere götter geben wen du ein bild machst hatt es auch nur eine person dieses bild vollendet !! und so ist das mit unserer ersde sie ist nur von einem gott erschaffen !!


melden

Gott töten

13.09.2008 um 18:32
Nun, ich glaube eher an Odin als König der Götter und Göttervater, der alle Götter leitet.
Nur weil es nicht deiner Vorstellung entspricht muss das noch lange nicht falsch sein.
Weder Thor noch Odin haben mich je enttäuscht.


melden

Gott töten

13.09.2008 um 18:40
und was haben sie für dich gemacht ?? wen ich dich fragen darf !! was für zeichen haben sie dir gegeben das sie da sind ??


melden

Gott töten

13.09.2008 um 18:51
Nur puren Erfolg, keine Enttäuschungen, kein Leid mehr, außerdem fällt jede Anstrengung leicht. Sie haben mir Hass und Angst von meiner Seele genommen. Außerdem lassen sie mich nie im Dunkeln.


melden