Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen
02.01.2010 um 01:27Das ist doch der grund stein der Bibel oder nicht ??? :D @soulpeace @lightshot
Ich hoffe ihr kommt beide öffter hier mal vorbei :D
Ich hoffe ihr kommt beide öffter hier mal vorbei :D
Ich habe Humor....mach dir nix draus....aber du hast keine Ahnung über die Bibel:)
soulpeace schrieb:Die Evangelienschreiber kannten JESUS....sie sind Zeitzeugen!!!:D
Matthäus z.B. schrieb das Evangelium zwischen 40 und 60 nach Christi Geburt aufgeschrieben
Markus 63 bis 86 nach Christi Geburt
Lukas 59 bis 64 nach Christi Geburt
Johannes 85 bis 90 nach Christi Geburt......Johannes war allerdings auch der Jüngste
so...wer rechnen kann...der rechne
md.teach schrieb:Meine Antwort: Es gibts keinen mit dem Namen "Jesus". Und Isa wurde auch nicht gekreuzigt. An seiner Stelle war jemand anderer am Kreuz.glaub mal weiter dran...
md.teach schrieb:Die Juden haben ihn nicht als König akzeptiert. . . . . . .ER wurde gekreuzigt, weil die Juden ihn anklagten, ER habe sich GOTT gleich gemacht.
Lomax schrieb:Ihr müsst euch mal festlegen. Es ist nicht glaubwürdig, wenn der eine behauptet der Qur´an ist vom Propheten sav geschrieben. Dann sagt ein Anderer der Prophet konnte nicht lesen, das hat er sich ausgedacht. Ein weiterer sagt, der Qur´an stammt von Abu Bakr ra, Omar ra oder Uthman ra.Sprichst Du mit mir im Pluralis Majestetis? Nicht nötig, kannst mich auch duzen ;)
md.teach schrieb:Markus hat Jesus noch nicht einmal gesehen.das stimmt. Er war ein Neffe von Barnabas und Mitarbeiter von Paulus und Petrus... Letzterer war Zeitzeuge.. :)