@perigordNatürlich sind Menschen zu allem fähig. Denn das macht sie halt zuMenschen, egal welcher Religion sie angehören mögen
:)Jedoch halte ich dieseinszenierte Beweisführung, wo dann urplötzlich im Trümmerhaufen die Pässe oder in demWagen der Terroristen eine Anleitung zum Fliegen einer Boeing gefundenwerden.......einfach zum todlachen. Soll ich allen ernstes an so etwas lächerlichesglauben?
:DDie USA hat nicht nur ein mal gelogen, sondern zigfach! Ein weiteresBeispiel die angeblichen Massenvernichtungswaffen Saddams, die nur in der blühendenFantasie von Bush und Konsorten existierten.
Oder aber wo Powell vor einer Karte stehtund aufzeigt wo Massenvernichtungswaffen genau liegen. Mit meinen Freunden amüsiere ichmich heute noch darüber (unter meinen christlichen Freunden!)
Bei so vielDünnschiss weiß ich gar nicht mehr ob überhaupt noch jemandem zu trauen ist!? Man könnteaus dem ganzen echt eine Komödie drehen....Das würde sogar noch Ace Ventura toppen:D
Blödes Beispiel
;)Ich möchte damit nicht sagen, dass Extremisten unter denMuslimen zu so einer Tat nicht fähig wären, sondern einfach nur, dass es für mich unterBetrachtung der Pseudobeweisführung einfach nur lächerlich wäre daran zuglauben.
@zidaneweiter so
:)Meinen Segen hast du
:D