Fragen zum Thema Judentum
10.08.2009 um 13:36Ganz einfach warum sollten sich Juden hier an diesem Gespraech beteiligen ?? Warum beteiligen sich wohl keine Juden hier ??
Wow nachdenken ist schwierig oder ??
Wow nachdenken ist schwierig oder ??
asmodee schrieb:Warum beteiligen sich wohl keine Juden hier ?Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund aus dem sich ausserdem sowohl Muslime als auch Christen gerne um "Ihre" unangenehmen Schriftstellen herumdrücken: unbegründeter Arroganz, mangelnder Bildung, Feigheit und Argumentemangel würde ich sagen.
geobacter schrieb:in allen religiösen Büchern stecken menschenverachtende und widerliche Gedanken, ZitateDas ist richtig.
und uralte Weltanschauungen.
geobacter schrieb:Und wenn wir es ganz genau nehmen wollten, dann müssten wir auch noch alle die erschlagen, welche nach tausenden von Jahren immer noch darin die ewigen Wahrheit suchen.Da dein Lösungsansatz einem Erich Mielke (ehemaliger Stasichef) entspricht ist das Müll.
geobacter schrieb:Zum Glück ist aber wenigstens das Judentum, davon abgekommen sein Mitmenschen??? Weiß ich nichts von. Das Judentum als Idee ist ganz gewiss von garnichts abgekommen...
danach zu richten, ob sie Juden sind oder nicht.
geobacter schrieb:Was man beim Christentum und seinen verschieden Sekten genausowenig behaupten könnte, wie von den emotionalen Kampfhähnen des Islam.Das Christentum als Idee kann durchaus für sich in Anspruch nehmen, das auf seinem "Dung" die "moderne freie Welt" gewachsen ist. Also Fehlanzeige.
felixkrull schrieb:Da dein Lösungsansatz einem Erich Mielke (ehemaliger Stasichef) entspricht ist das Müll.Nun wenn man so schaut wie man in Ländern, in denen die Scharia das gültige Staatsgesetz IST mit Menschen umspringt, die gegen das geltende Gesetz verstoßen,
Ich zitiere den Mann einmal:
"Um den Menschen etwas beizubringen müsste man sie alle umbringen."
Danke! Wir hier in Deutschland haben dergleichen "Endlösungen" zur Genüge "genießen" dürfen.
Und überhaupt! "Erschlagen"- wie barbarisch!
Wie du meinst.Öha... Felix
Fröne deinem antisemitischen Islamgehetze gerne ohne mich und noch lieber in einem der vielen dafür vorgehaltenen anderen Threads weiter.
Ich bin für sowas die falsche Adresse...
Wie gesagt die Ansichten sind verschieden, mein Wissen ist das Juden nicht wegem demGeld/( auch) aber z.b. haupsächlich in der Politik anderer Länder großen Einfluss haben.So bin ich mir sicher das G.Bush nicht Handeln kann ohne von bestimten Juden beeinflusstzu sein und auch die deutsche Regierung muss auf bestimmte Juden einfach hören und könnenncht auf eigenen Willen Handeln. Sogar Hitler hat sehr eng mit Juden zusammen gearbeitetseine höchsten Geldfinanzierer waren Juden, natürlich war der Zweck und Sinn Israel eineigenes Reich.Das hat den Vogel entgültig abgeschossen, hätte ich zumindest hier auf Allmy nicht wirklich für möglich gehalten aber das zeigt mal wieder mit was man alles im Leben rechnen muss, unglaublich.
Globaltruthfin schrieb:Außderdem sind nicht so viel gestorben die Mehrheit muste Arbeiten für waffen Bunker oder sonst was.welche nicht viele meinst du? wovon sprichst du da?. kannst du das mal etwas vertiefen.