Wer ist der Antichrist?
30.03.2008 um 21:25
Hallo eXe.
Zu Deinem Beitrag im Thread „Wer ist der Antichrist?“ vom 28.03.2008 um 20:16 Uhr
<<< Die Ankündigungen auf das Erscheinen Muhammed in der Bibel sind die Beweise für die Wahrhaftigkeit des Islam für die Menschen, die an die Bibel glauben.
Im 5. Buch Moses 18, gibt Moses wieder, was Gott ihm sagte: “Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und Meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. >>>
Dieser Text lautet:
5 Mose 18
15: Einen Propheten wie mich wird der Herr, dein Gott, dir erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen.
Aus „deinen Brüdern“ Moses.
Seit wann war Mohammed ein Jude ???
Petrus bezieht sich in einer Predigt in der Halle Salomos auf diesen Text:
Apostelgeschichte 3
22: Denn Mose hat zu den Vätern gesagt: «Einen Propheten wird euch der Herr euer Gott erwecken aus euren Brüdern, gleichwie mich; auf den sollt ihr hören in allem, was er zu euch reden wird.
23: Und es wird geschehen: jede Seele, welche nicht auf diesen Propheten hören wird, soll aus dem Volk vertilgt werden.»
24: Und alle Propheten, von Samuel an und den folgenden, soviele ihrer geredet haben, die haben auch diese Tage angekündigt.
25: Ihr seid die Söhne der Propheten und des Bundes, den Gott mit unsern Vätern schloss, indem er zu Abraham sprach: «Und in deinem Samen sollen alle Geschlechter der Erde gesegnet werden.»
26: Euch zuerst hat Gott, indem er seinen Sohn Jesus auferweckte, ihn gesandt, um euch zu segnen, durch Bekehrung eines jeden unter euch von seiner Bosheit.
Diese Verdrehung des Wortes Gottes durch den Islam ( Dass er von den Brüdern der Israeliten kommen muss, d.h. von den Ismaeliten ) ist leider kein Einzelfall.
Der Segen Gottes an Abraham ging auf Isaak und nicht auf Ismael über.
Aber man sieht hier, dass die Bibel herangezogen wird, wenn sie in die Lehre des Koran passt, auch wenn sie umgedeutet werden muss und dies wird den Muslimen gelehrt.
Dass Mohammed aufgrund biblischer Aussagen ein falscher Prophet ist, hatte ich früher schon mal geschrieben.
Hier die biblischen Text, nach denen dies festzustellen ist .
Jesus warnt bereits davor in :
Matthäus 24
11: Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen.
Auch wird dies über Jesus von Markus berichtet:
Markus 13
22: Denn es werden sich erheben falsche Christi und [B] falsche Propheten, die Zeichen und Wunder tun, dass sie auch die Auserwählten verführen, so es möglich wäre.
23: Ihr aber sehet euch vor! Siehe, ich habe es euch alles zuvor gesagt.
Der Apostel und Jünger Petrus schreibst es noch deutlicher 2. Petrus 2
1: Es waren auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die nebeneinführen werden verderbliche Sekten und verleugnen den Herrn, der sie erkauft hat, und werden über sich selbst herbeiführen eine schnelle Verdammnis.
[B] 2: Und viele werden nachfolgen ihrem Verderben; um welcher willen wird der Weg der Wahrheit verlästert werden.
Wahrheiten, die im Koran verlästert werden sind:
--- Leugnung dass Jesus Gottes Sohn ist, wiewohl dies mehrfach bezeugt und sogar von Gott selbst gesagt wurde.
--- Dass Jesu am Kreuz für die Sünden der ganzen Welt gestorben ist.
--- Dass Jesus auferstanden ist.
--- Dass Jesus wiederkommen wird, die dann noch Lebenden und Toten zu richten.
Es wären noch manche Leugnungen, man sagt auch Lügen dazu, aufzuschreiben.
Der Jünger Johannes, dem später der auferstandene Jesus die Offenbarung teilweise in Visionen und zum Diktat mitgeteilt wurde, schreibt in
1. Johannes 2
22: Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
23: Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.
Weil es ihm wohl wichtig war, die Christen darauf vorzubereiten schreibt er im zweiten Brief noch einmal diese Warnung:
2. Johannes
7: [B]Denn viele Verführer sind in die Welt gekommen, die nicht bekennen Jesum Christum, dass er in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Widerchrist.
8: Sehet euch vor, dass wir nicht verlieren, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangen.
9: Wer übertritt und bleibt nicht in der Lehre Christi, der hat keinen Gott; wer in der Lehre Christi bleibt, der hat beide, den Vater und den Sohn.
Diese Texte sollten sich alle Muslime mal „hinter den Spiegel stecken“ und ernsthaft und ehrlich darüber nachdenken.
Von vielen Muslimen wird immer mal wieder gerühmt, wie viele Milliarden Muslime es gibt.
Das ist kein Hinweis auf die Richtigkeit dieser Lehre.
Nicht die Mehrheit gilt, sondern die Wahrheit.[/b][/b][/b]