Das ist doch wiedereinmal christliche Propaganda, die den Zweck hat, den Muslimen einzureden, dass sie konvertieren können, dass andere Muslime schon konvertiert sind.
Das sind alles Lügenmärchen.
@AbendländerJa klar die christlichen Theologen können nicht bekehrt werden weil sie ach so klug sind, die muslimischen aber können leicht bekehrt werden, da sie dumm sind.
Ich weiss nicht was du für ein Bild hast, es ist aber ziemlich verzerrt.
Wenn ihr mal endlich aufhören würdet hier die ganze Zeit Christentum vs. Islam zu betreiben, dann wäre hier alles friedlicher.
Also hör auf mit dem Stuss.
Hier als Beispiel ein christlicher Geistiger, der konvertiert ist:
Prof. Abdul Ahad Dawud B.D. (Iran)
ehemals Reverend David Bengamni Keldani, B.D.
Ausserdem hat sich mal ein 73-Jähriger Pfarrer in Erfurt verbrannt, was ich allerdings sehr bedauere. Dieser hat in einem Schreiben sein Motiv erklärt, in dem steht, dass er nicht mehr zusehen könne, wiesich der Islam verbreitet. Ausserdem stand dort, dass er kein Gehör von seinen eigenen Leuten bekommen hat.
Den Artikel gibt es nicht mehr auf der Seite von der Zeit. Ansonsten hätte ich den Link hier reingestellt.
Also Konvertiten gibt es sicherlich auf beiden Seiten aber hört auf euch gegenseitig solche Sachen an den Kopf zu verwerfen.
Und jetzt soll ich euch auch noch die Nummer mit den Baptisten sind Randgruppen im Christentum abnehmen?
Ein ganzer Staat unterstützt diese Typen. Im Video wird gesagt, dass Bush solchen Menschen seine Präsidentschaft verdankt.
http://www.beepworld.de/members86/way-to-islam/kanada.htm