@gsb23>>Nun, Canislupus, das würde ich nicht sagen, dass jeglicheDemonstration in Deutschland unfruchtbar war. Mir fallen auf Anhieb drei Beispiele ein,die ein Umdenken und verändertes Handeln bewirkt haben. Welche Beispiele du im Kopfhast(keine)liegt wohl an deinem derzeitigen Informationsstand. Bring den mal einfach aufVordermann<<
Welchen derzeitigen Informationsstand habe ich denn? Dann nennemir bitte deine 3 Beispiele!
Es wird z.B. u.A. gegen Nazis und die NPDdemonstriert ... und? Es gibt sie immer noch und sie duerfen ihre dreckige Propagandaimmer noch verbreiten ... weil unser Staat zu unfaehig ist, die zu verbieten ... !Genauso wie eine Demonstration gegen die Studiengebuehren ... Studenten gingen auf dieStrasse ... Dennoch werden die Gebuehren bzw, sind schon in eingien Bundeslaenderneingefuehrt! <<
Das mit den Nazis ist bedauerlich - so aber ist Demokratie.Solange der islamistische Muslim-Verein nicht offen zur Anarchie aufruft und sich mittelsbrutaler Gewalt "sein Recht" holt, darf er seine Vereinssitzungen abhalten. Bezüglich derStudiengebühren - lol...Einmal demonstrieren genügt eben nicht.
So, und nunwieder zur aktuellen Demo gegen die Islamisiereung Europas: Ich denke, auch da genügteine einzige Demonstration nicht.
Gruß