@esszett
>>>Tiere und Kinder sind unmündig, erwachsene Leuteeigenverantwortlich.
War wohl nichts. <<<
Dann müssten laut Gendeffektdiese Erwachsenen auch unmündig sein, was ihre Triebe betrifft? Ich meine, dann dürftetheoretisch keine Strafe drohen?
>>>Außerdem habe ich noch nicht verstanden, wasfür einen Nachteil Du von der sexuellen Orientierung anderer Menschen haben kannst. Undfalls Du vorhast, Deine Religion ins Feld zu führen, dann überleg Dir schon mal, wie diedas begründet.<<<
Die Menschen können tun und lassen was sie wollen. Ich habedaran keinen Nachteil. Trotzdem möchte ich mal die andere Seite vertreten, und zwar jenedie nicht der Mainstream entspricht. Warum muss ich die gleiche Meinung vertreten?
@Jeara>>>So etwas kann man wahrscheinlich nur fragen, wenn Zwang zumeigenen Leben dazu gehört, wie Brot und Wasser. <<<
Warum wird das dann alszwang dargestellt was die Homosexualität betrifft? Ich meine, dann könnten sie sichtheoretisch anders umorientieren?
>>>Zur damaligen Zeit war man da nochrückständiger, gehörten Frauen und Kinder quasi zum Besitz des Mannes, also konnte erauch f*cken, wen und was er wollte.
Aber wir sind ja mittlerweile zivilisiert, odernicht ? <<<
Das ist keine Antwort auf meine Frage, und widerum wäre das nochlange keine Möglichkeit eine Person zu verteufeln! Wie sieht es mit der anderen Versionaus, die mehr und mehr stimmen findet, dass Aisha r. doch älter war? Warum wird das nichtakzeptiert oder liegt es daran das man krampfhaft einen Kritikpunkt sucht, um sich daranaufzugeilen?