Religionsfreiheit
29.01.2007 um 19:03@BlackBambi ,
----"Natürlich muss sie das. Wenn sie das wäre, bräuchte mansie
auch gar nicht mehr auf dem Papier!"
Eben, das sehe ich genauso. ----
Wären
alle Menschen perfekt, so bräuchten wir überhaupt keine Gesetze. :D
----Sind das für dich die einzigen Glaubensrichtungen, die die Benennung"Religion"
verdient haben? ----
Ist dir ein Beispiel mit den Vertreternder
Haupt-Glaubensrichtungen etwa nicht genug? :{ Diese Kleinlichkeit ist sodermaßen
lächerlich.. von mir aus kannst du dir auch die Neuheiden (solange diesenicht im Wald
leben) dazuzählen. :D
----Siehe dazu meinen vorherigen Post.----
Die
"List" des Arbeitgebers ist in diesem Fall uniteressant. ;) Könntestdu ihm nachweisen,
dass er dich wegen deiner Religion nicht genommen hat, dann wäredas Gesetz auf deiner
Seite.
@abphil ,
wenn du deinen Glauben(extra für Bambi: es
handelt sich dabei um JEDEN Glauben) nicht meilenweit raushängenlässt, dann ist es in
den meisten Fällen überhaupt kein Problem. ;)
----"Natürlich muss sie das. Wenn sie das wäre, bräuchte mansie
auch gar nicht mehr auf dem Papier!"
Eben, das sehe ich genauso. ----
Wären
alle Menschen perfekt, so bräuchten wir überhaupt keine Gesetze. :D
----Sind das für dich die einzigen Glaubensrichtungen, die die Benennung"Religion"
verdient haben? ----
Ist dir ein Beispiel mit den Vertreternder
Haupt-Glaubensrichtungen etwa nicht genug? :{ Diese Kleinlichkeit ist sodermaßen
lächerlich.. von mir aus kannst du dir auch die Neuheiden (solange diesenicht im Wald
leben) dazuzählen. :D
----Siehe dazu meinen vorherigen Post.----
Die
"List" des Arbeitgebers ist in diesem Fall uniteressant. ;) Könntestdu ihm nachweisen,
dass er dich wegen deiner Religion nicht genommen hat, dann wäredas Gesetz auf deiner
Seite.
@abphil ,
wenn du deinen Glauben(extra für Bambi: es
handelt sich dabei um JEDEN Glauben) nicht meilenweit raushängenlässt, dann ist es in
den meisten Fällen überhaupt kein Problem. ;)