@sailor>>>Wenn ich in einem anderen Thread schon höre, dass das Abendmahl bei unsChristen von euch als Gotteslästerung bezeichnet wird, dann schwinden meine Sympathien zueuch extrem !<<<
Da hast du was missverstanden! Mir ging es nicht um dasAbendmahl, sondern mehr um die Interpretation von Menschen die nicht ins Schema passen.Du kannst mich auch eines besseren belehren. Aber Gott ist zu erhaben als das man solcheDinge über ihn sagt. Ich traue mich noch nicht mal es hinzuschreiben....
>>> -Sagen wir Christen so etwas zu euch? Haben wir Christen euch irgendwo der Gotteslästerungbezichtigt?<<<
Bestünde da etwa ein Möglichkeit?
>>>Meines Wissens lassenwir euch weitestgehend in Ruhe und lassen euch eure Religion ohne uns großartig darineinzumischen und diese zu bewerten oder zu verurteilen oder anzuklagen, frei ausüben.<<<
Naja, du Vielleicht. Aber wir haben schon ganz andere Erfahrungen machenmüssen....
>>>Tuet ihr desgleichen !? (Auch in euren Islamischen Ländern?) Schön,wenn Du die Christen akzeptierst und wie sie halt auf ihre Art ihren Glauben ausüben,aber so denken nun einmal nicht alle Moslems. <<<
Und auch nicht alle Christen...