Broder und der Islam in 60 Jahren
30.01.2007 um 16:52@Lightstorm
Nicht umsonst sind die WCs auch in Männer und FrauenBereich
unterteilt oder Umziehräume.
Nun, das ist ja wohl nicht dasGleiche.
Wenn es keine Geschlechtertrennung im ALLTAG geben sollte heisst das nichtdas es auch
keine im Intimbereich geben soll.....was für kranke Vorstellungen hast dudenn da ? Wer
hat dir diese ingetrichtert ? Wenn Jungs und Mädhcne gmeeisnam in derKlasse sitzen
bedeutet das nicht das sie sich die Intimitäten gegenseitig zur schaustellen....
Kann es sein das im Islam der Mann doch pervers ist und nur andas eine denkt und
mann alles tun muss um ihn davon abzulenken ? Tolle Gesellschaftmuss ich schon
sagen.....
Nur ist die hälfte oder die Mehrheitvielerorts wie ich
beschrieben habe
Ich würde an deiner Stelle dasheruntergekommene Viertel,
in dem du dich anscheinend aufhälst, schnellstmöglichverlassen und eine neuen Lebensraum
suchen!
So kenne ich das nur rein aus demFernsehen ala Rütlischule, Jungendcamp und
Gansterfilme! Das kann nicht die Mehrheitsein, nicht die Hälfte, sondern vielleicht in
manchen Städten wie Berlin, Hamburgusw...
Im Süden und überall sonst ausserhalb
der Großsstädte ist das 'nichtnormal' was du da beschreibst.....
In
einer islamischen Gesellschaftsieht anders aus aber hast Recht hier würden sie sich auch
außerhalb der Schuletreffen. Trotzdem wäre eine Geschlechtertrennung eine minimierung
des Kontaktes.
Es geht ja nicht um diese stumpfe Trennung, es geht mir auch darum
das die Kinderdie richtigen Ideale entwickeln.
Hier ist keine
islamischeGesellschaft und wird es zumindest in den nächsten 100 Jahren keine geben.
(wenn dieDeutschen so weiter ihren Kopf in den Sand stecken wirst du schon das bekommen
wovondu träumst, in 100 Jahren wenn der Islam sich hier vervielfacht hat und dieanderen
keinen Nachwuchs mehr haben und sonst auch alles sehr gerne 'falsch'tolerieren...).
Aber du gibst es ja selber zu: eine Trennung wäre einweiterer Schritt in eine
islamische Gesellschaft die man uns hier eurerseits aufjegliche Art aufdrücken
möchte....
Und dennoch: ob minimum des Kontaktes oderwas auch immer, das
Problem wurde nicht gelöst durch eine gute Erziehung, Aufklärungund ein gutes Gewissen.
Du hast mir gesagt du willst vor Problemen nicht weglaufen, dutust es aber, nur das DU
es nichtmal weist....
Das Anpacken amWeltbild der Leute und der
flasche Toleranz und den miesen Vorbilder, das versuche ichja hier ständig...
Aber
manche spielen eben gerne den Gutmenschen udnWeltverbesserer und sind z.T. an dieser
Entwicklung selbst Schuld, und sie merken esja nicht einmal....
Nicht umsonst sind die WCs auch in Männer und FrauenBereich
unterteilt oder Umziehräume.
Nun, das ist ja wohl nicht dasGleiche.
Wenn es keine Geschlechtertrennung im ALLTAG geben sollte heisst das nichtdas es auch
keine im Intimbereich geben soll.....was für kranke Vorstellungen hast dudenn da ? Wer
hat dir diese ingetrichtert ? Wenn Jungs und Mädhcne gmeeisnam in derKlasse sitzen
bedeutet das nicht das sie sich die Intimitäten gegenseitig zur schaustellen....
Kann es sein das im Islam der Mann doch pervers ist und nur andas eine denkt und
mann alles tun muss um ihn davon abzulenken ? Tolle Gesellschaftmuss ich schon
sagen.....
Nur ist die hälfte oder die Mehrheitvielerorts wie ich
beschrieben habe
Ich würde an deiner Stelle dasheruntergekommene Viertel,
in dem du dich anscheinend aufhälst, schnellstmöglichverlassen und eine neuen Lebensraum
suchen!
So kenne ich das nur rein aus demFernsehen ala Rütlischule, Jungendcamp und
Gansterfilme! Das kann nicht die Mehrheitsein, nicht die Hälfte, sondern vielleicht in
manchen Städten wie Berlin, Hamburgusw...
Im Süden und überall sonst ausserhalb
der Großsstädte ist das 'nichtnormal' was du da beschreibst.....
In
einer islamischen Gesellschaftsieht anders aus aber hast Recht hier würden sie sich auch
außerhalb der Schuletreffen. Trotzdem wäre eine Geschlechtertrennung eine minimierung
des Kontaktes.
Es geht ja nicht um diese stumpfe Trennung, es geht mir auch darum
das die Kinderdie richtigen Ideale entwickeln.
Hier ist keine
islamischeGesellschaft und wird es zumindest in den nächsten 100 Jahren keine geben.
(wenn dieDeutschen so weiter ihren Kopf in den Sand stecken wirst du schon das bekommen
wovondu träumst, in 100 Jahren wenn der Islam sich hier vervielfacht hat und dieanderen
keinen Nachwuchs mehr haben und sonst auch alles sehr gerne 'falsch'tolerieren...).
Aber du gibst es ja selber zu: eine Trennung wäre einweiterer Schritt in eine
islamische Gesellschaft die man uns hier eurerseits aufjegliche Art aufdrücken
möchte....
Und dennoch: ob minimum des Kontaktes oderwas auch immer, das
Problem wurde nicht gelöst durch eine gute Erziehung, Aufklärungund ein gutes Gewissen.
Du hast mir gesagt du willst vor Problemen nicht weglaufen, dutust es aber, nur das DU
es nichtmal weist....
Das Anpacken amWeltbild der Leute und der
flasche Toleranz und den miesen Vorbilder, das versuche ichja hier ständig...
Aber
manche spielen eben gerne den Gutmenschen udnWeltverbesserer und sind z.T. an dieser
Entwicklung selbst Schuld, und sie merken esja nicht einmal....