Koran im wissenschaftlichen Visier
30.09.2008 um 09:57Wenn das Wissen des Korans diesen Koryphäen gleichzusetzen sei, warum hör(t)en wir davon so wenig?
autodidakt schrieb:Des Weiteren, wenn mir mal statt "So Gott will" ein "Inschallah" über die Lippen geht, bin ich dann automatisch ein Muslim?Wohl nicht, das ist schließlich nicht das Glaubensbekenntnis... aber damit stehst du schon auf der Kippe...
NewMan92 schrieb:ich bin gott sei dank moslem..al-hamdulillah jeder der hier eine antwort schriebt sollte sich erstmal mit dem islam beschäftigen wenn es geht den koran lesen damit sich euer Herz öffnet und ihr nicht mehr blind durch die welt läuft und eine moschee besuchen und mal diese positive energie in diesem raum spüren..l.Ich habe den Koran gelesen, mein Herz geöffnet... und mir gefällt das Buch nicht. Ist wohl Geschmackssache. 2 von 5 Sternen kriegt der Koran von mir.
mashallah!!!!!!
NewMan92 schrieb:ich bin gott sei dank moslem..al-hamdulillah jeder der hier eine antwort schriebt sollte sich erstmal mit dem islam beschäftigenvielleicht solltest du dich mal mit der Realität beschäftigen