Koran im wissenschaftlichen Visier
26.01.2007 um 14:45Ich lebe noch, weil viele Moslems diese Stellen bewusst ignorieren (sie sagen zwar,sie
würden die Stellen friedlich interpretieren, aber da dies nicht möglich istangesichts
der klaren aussagen habe ich noch nie zu hören bekommen wie das dannaussieht -die
friedliche Interpretation-). Dieses Verhalten ist nicht löblich, sonderndas einzig
tragbare ....wäre ja noch schöner sonst!
Diese Moslems lasse ichaus dem Spiel.
Ich erkenne dass es sie gibt, aber ich rede ja gar nicht über sie.
Aber das sich
hier Bombenterror einnistet (der von Musels scheinbar damitrealtiviert wird, dass im Rak
Krieg auch Menschen sterben ... EINE FRECHHEIT für dieich noch eine Rechtfertigugn
verlange), und demokratisch Werte durch Morddrohungenunterdrückt werden, das will und
werde ich nicht hinnehmen! Wut über solches Verhaltenist völlig richtig am Platz oder
ist da wer anderer Meinung? Und schuld daran ist DERIslam (und zwar eine andere
Auslegung des Islam, die aber wesentlich weiter verbreitetist als die komplett
friedliche -nicht in Deutschland, aber weltweit (Iran IrakSaudiarabien usw))
Was erwarten die Moslems von uns? Das wir soetwashinnehmen ohen was zu sagen weil
sie sich sonst beleidigt fühlen??? Entweder sieschaffen es, dass solche Taten nicht mehr
von Moslems kommen oder wir werden dafürsorgen! Ich rufe dazu auf in meinem
Geschriebenen.
würden die Stellen friedlich interpretieren, aber da dies nicht möglich istangesichts
der klaren aussagen habe ich noch nie zu hören bekommen wie das dannaussieht -die
friedliche Interpretation-). Dieses Verhalten ist nicht löblich, sonderndas einzig
tragbare ....wäre ja noch schöner sonst!
Diese Moslems lasse ichaus dem Spiel.
Ich erkenne dass es sie gibt, aber ich rede ja gar nicht über sie.
Aber das sich
hier Bombenterror einnistet (der von Musels scheinbar damitrealtiviert wird, dass im Rak
Krieg auch Menschen sterben ... EINE FRECHHEIT für dieich noch eine Rechtfertigugn
verlange), und demokratisch Werte durch Morddrohungenunterdrückt werden, das will und
werde ich nicht hinnehmen! Wut über solches Verhaltenist völlig richtig am Platz oder
ist da wer anderer Meinung? Und schuld daran ist DERIslam (und zwar eine andere
Auslegung des Islam, die aber wesentlich weiter verbreitetist als die komplett
friedliche -nicht in Deutschland, aber weltweit (Iran IrakSaudiarabien usw))
Was erwarten die Moslems von uns? Das wir soetwashinnehmen ohen was zu sagen weil
sie sich sonst beleidigt fühlen??? Entweder sieschaffen es, dass solche Taten nicht mehr
von Moslems kommen oder wir werden dafürsorgen! Ich rufe dazu auf in meinem
Geschriebenen.