@agitatorx>>Aber ich weiß aus Hunderten von Gesprächen mit Muslimen,..<<
Wenn du mit "Hunderten von Muslimen" gesprochen hättest, hättest du nicht so einenSchwachsinn hergepostet.
Aus dem Zusammenhang reißen kann ich auch...Mal sehen wasmit der Bibel wenn ich das selbe vorhätte wie du:
Gott bereut seine mißrateneMenschen; er will sie mitsamt Tieren tilgen(estagfirullah)
"Da aber der Herrsah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden, und alles Dichten und Trachten ihresHerzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte aufErden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, dieich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis aufdas Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemachthabe."
1 Moses 6, 5-7
Gott als Kindermörder und Viehschänder(estagfirullah)
"So sagt der Herr: Ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland;und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaohs an, der aufseinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alleErstgeburt unter dem Vieh; und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland,desgleichen nie gewesen ist, noch werden wird; ..."
2 Moses 11, 4-6 – Vollzug desangekündigten Mordens unter 2 Moses 12, 29-30
Gott als Befürworter der Todesstrafe
"Wer Vater oder Mutter schlägt, der soll des Todes sterben. Wer einen Menschenstiehlt, es sei, daß er ihn verkauft oder daß man ihn bei ihm findet, der soll des Todessterben. Wer Vater oder Mutter flucht, der soll des Todes sterben." 2 Moses 21,15-17
Aufforderung zur Lynchjustiz"Wenn dich dein Bruder, deiner MutterSohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund,der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderenGöttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Augeseiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondernsollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, unddarnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen ..." 5 Moses 13, 7-11
Haß auf die Feinde"Ich will meinen Feinden nachjagen und sieergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern;sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen. ... Ich will siezerstoßen wie Staub vor dem Winde; ich will sie wegräumen wie den Kot auf der Gasse."Psalm 18, 38-43 – Hervorhebung H.H.
Drohung an Aussteiger:"Wer nichtin mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie undwirft sie ins Feuer, und müssen brennen." Joh 15,6
Petrus über dieNicht-Christen"Sie sind wie die unvernünftigen Tiere, die von Natur nur dazu dasind, gefangen und getötet zu werden." 2 Petr 2,12
Sage ich jetzt dieChristen sind Mörder oder wollen keinen Frieden...Nein
So einen Schwachsinn kannst dudir sparen